Supermom-berlin-Pinterest
Supermom-berlin-social-media-Instagram

Hallo Wochenende. Wir haben heute nichts vor. Wie wunderbar. Es ist schon nach 11 Uhr, bevor wir überhaupt mal den Frühstückstisch verlassen. Ach ich mag das. Die Jüngste genießt ein Einzel-Wochenende bei meinen Eltern und da wird schon fleißig für Weihnachten gebastelt. Wow. Verwöhnwochenenden bei den Großeltern sind echt das Beste, oder? Nach einem Großeinkauf wollen die Kinder allein Crêpes machen. Schön, so große Kinder zu haben. Ich habe zwei herzhafte Crêpes bestellt und sie schmecken ganz hervorragend. Die Kinder sind in ihrem Element und backen nun auch noch Plätzchen. Ich hab Fertigteig gekauft und so gibts ne Ladung Plätzchen. Warum soll man die nur Weihnachten machen. Halloween und Osterformen sind auch dabei. Zum Abend gibt es eine voll gepackte…

supermom-berlin-Wochenede-in-bildern