Ich will es noch nicht ganz wahrhaben, aber der Herbst nähert sich in großen Schritten und mit ihm der Regen und die Liste aus der Kita, an welche Kleidung nun wieder zu denken ist. Ich sag nur Regenhose. Nun denn, kommen wir nicht drum rum, aber gibts auch alles in hübsch. Heute zeige ich euch mal lauter schöne Outdoor Klamotten für den Herbst. Viele Marken besitzen wir selbst und wer mehrere Kinder hat, vererbt die Sachen einfach weiter. Und wen nicht, kleiner Tipp: Ich kaufe diese Outdoorbekleidung immer eine Nummer größer. Nicht zu groß, dann schlabbert alles rum und der Regen kriecht an den Beinen empor, aber eine Nummer passt schon und so ist man gleich noch für den Frühlingsanfang gewappnet. Obwohl ich ja sonst nicht so der Typ mega bunt bin, finde ich es gerade bei Outdoorbekleidung gut, wenn Kinder leuchten und gesehen werden.

Maus Regenhose von Mini Rodini
Windjacke von Arket
Regenoverall von CeLaVi
Overall für Babys von Arket
Grüne Regenjacke von Reima
Gefütterte Regenhose von Sterntaler
Wasserabweisende Jacke von H&M in rot
Wasserabweisende Jacke von H&M in Leo
Regenset von Freds World (reduziert!)
Gestreifte Regenjacke von Tchibo
Softshell Overall gepunktet von Tchibo
Thermo Regenjacke aus recyceltem Material von Tchibo in gelb

Natürlich dürfen auch die richtigen Accessoires nicht fehlen, wie Gummistiefel, Mützen und Schals, aber auch Fleecejacken, falls es nicht regnet oder es schon etwas zu kalt ist für die Regenjacke.

Fleece Jacke von H&M in Leo
Tiger Gummistiefel von H&M
Rippstrickmütze in vielen vielen Knallerfarben von Arket
Set aus Mütze und Halstuch, wendbar von Tchibo
Thermoweste von Tchibo
Regenbogen Gummistiefel von Tchibo
Strickmütze von Steiff
Schlauchschal für kleine Raketen von Maximo
Gummistiefel von Viking
Überziehschuhe für die Kleinsten von Playshoes
Kunstledercap von Mira & Evelyn
Softshell Overall von Fuchs & Kiwi
Walkoverall in rot von Fuchs & Kiwi
Walkmantel in Beere von Fuchs & Kiwi

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Vielen Dank für die schöne, bunte Auswahl. Bei Regenklamotten handhabe ich es genau wie Du: ein bisschen größer damit es ein bisschen länger passt und es sich gut klettern lässt ☺️

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert