Der Sommer ist volle Granate angekommen in Berlin. Zeit, die Pullis und langen Hosen endgültig in die letzte Ecke zu stopfen und die Sommerklamotten hervor zu kramen. Bei mir dominiert auf jeden Fall die Farbe weiß, leichte Stoffe, zarte Muster und hier und da ein paar Goldfäden. Was aber auch nicht fehlen darf, ist der maritime Klassiker schlechthin: blau weiße Streifen.

Man muss nicht extra ans Meer fahren um dieses Muster zu tragen. Passt auch super in die Stadt, zur nächsten Garten Party oder beim abendlichen Bummel zum Lieblingsrestaurant. Ich trage ein Streifenshirt gern etwas oversize mit einer Jeans Shorts und Sandalen. Easy unaufgeregt aber immer ein schönes Outfit. Auch blau-weiß ist längst kein Muss mehr. Es gibt so viele schöne Sachen in unterschiedlichsten Farbkombinationen. Hauptsache Streifen. Ich hab mich mal umgeschaut für die ganze Streifenhörnchen Familie ist was dabei. Mögt ihr das Muster auch so gern?

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert