Im Sommer blühe ich auf. Ich schwebe mit meinen Kleidern durch Berlin, ich liebe es draußen zu sein, auf der Bank vom Späti noch ne Limo zu zischen und Leute zu beobachten, die Pizza im Park zu essen während die Kinder auf dem Spielplatz toben. Herrlich. Alles ist gefühlt leichter, so auch die Kleidung. Weiter Hosen, weiße Tops oder einfach ein Kleid, fertig ist das Outfit, dazu Espadrilles oder Schlappen und das wars. Nun ist schon wieder Sale und daher Zeit, die Sommer Garderobe zu vervollständigen, oder? Hier mal meine Online Schätze die so oder so ähnlich in meinem Schrank hängen.

Ein wilder Mix, aber so sieht es in meinem Schrank auch aus: Klassiker wie Jeans Shorts und weißes Shirt und bunten Sommerkleidern. Herrlich. Vielleicht ist ja noch ein neues Lieblingsteil für euch dabei. Ich bin jedenfalls gut ausgestattet und freu mich auf unseren Urlaub und die noch kommenden sommerlichen Wochen.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert