Supermom-berlin-Pinterest
Supermom-berlin-social-media-Instagram

In zwei Wochen ist schon Weihnachten. Verrückt. Wir haben Besuch von der Schwiegermama und starten erstmal entspannt in den Tag. Die Kinder wollen erstmal einen Weihnachtsfilm schauen und bereiten alles vor. Da kann man schlecht nein sagen und so schauen wir Elliot zusammen. Nach einem großen Spaziergang ist es Zeit, das Pfefferkuchenhaus zusammenzukleben. Ich glaube, die Kinder erleiden dabei mehrere Zuckerschocks. Da wir am Sonntag einen Ausflug planen und nicht wissen wann wir zurück sind, gibt es schon heute die Gans. Der Mann hat sie im Slow Cooking Verfahren schon am Morgen in den Ofen getan. Schmeckt hervorragend und wir liegen platt auf dem Sofa anschließend. Und es brennt die zweite Kerze. Ach schön. Meine Mama kommt noch zum Adventsfrühstück…

supermom-berlin-Wochenede-in-bildern