Supermom-berlin-Pinterest
Supermom-berlin-social-media-Instagram

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Halloween. Wir haben gestern schon etwas geschmückt und haben auch heute viel vor. Wir schnitzen einen ersten kleinen Kürbis. Große gab es nirgends, aber der Mann ist noch mal losgezogen. Tada. Baby Grusel darf nun bei uns wohnen, bis er eklig vor sich hin schimmelt. Das Kind ist stolz, ich auch. Den restlichen sonnigen Tag verbringen wir bei Freunden auf der Terrasse. Der Pizzabackofen soll eingeweiht werden, da stellen wir uns gern zur Verfügung. Und sie schmeckt hervorragend. Zudem wärmt uns die Sonne und wir sitzen die ganze Zeit draußen, während die Kinder drin die Bude zerlegen. Herrlich. Wieder zu Hause, schmücken wir noch ein wenig und dann gibt es eine große Portion…

supermom-berlin-Wochenede-in-bildern