Schon wieder Freitag. Ist ja zum verrückt werden. Und was war das für eine knaller Woche, oder? Ich hoffe, ihr fühlt euch auch sommerlich. Soll ja nächste Woche schon wieder vorbei sein. Also bleibt nur genießen. Wie jeden Freitag gibts die Freitagslieblinge bei Anna, also los gehts.

Lieblingsmoment mit den Kindern

Mamablog-Geschwister-Sommer-BerlinDie andächtige Stille, die herrscht, wenn alle glücklich ein Eis schleckern. Herrlich oder? Wir haben die Nachmittage genossen und uns im Garten aufgehalten. Klar, dass ein Eis nicht fehlen darf.

Lieblingsmoment ohne Kinder

Mamablog-Stokke-Summerhouse-Berlin

Gestern hat das Stokke Summer House seine Pforten im Wunderhaus Berlin geöffnet. Sonnenschein, leckere Cocktails und viele alte Blogger Kolleginnen. Das war wie Klassentreffen. Wirklich ein toller Vormittag mit schönen Gesprächen. Das ist dann eigentlich keine Arbeit mehr, sondern nur Vergnügen. Der Außenbereich ist auch wirklich toll geworden. Ich wäre am Liebsten einfach sitzen geblieben.

Lieblingsessen der Woche

Pasta-Spaghetti Rosso-mit-Huhn-RezeptGekocht habe ich es am Wochenende, aber ich muss es euch einfach noch mal zeigen: Meine Spaghetti Rosso mit Hähnchen. Perfekt geeignet für dieses warme Wetter. Könnt ihr nach Herzenslust abwandeln, mit grünem Spargel, mit oder ohne Hähnchen, es schmeckt einfach immer. Ja man muss sich auch mal selbst loben, das schmeckt einfach. Auch den Soßenverweigerern.

Lieblingsbuch der Woche

Mamablog-Berlin-TiergartenHabe ich nicht. Hab nichts gelesen. Außer die Karte vom Schleusenkrug. Das Foto ist aus dem Café am neuen See. Da waren wir danach noch. Bis 22 Uhr. Mitten unter der Woche mit den Kindern. Man war das schön. Wie Sommer. Den Kindern hat es auch riesig gefallen. Wer mehr über diesen Teil von Berlin und meine schönen Spaziertipps wissen will, klickt einfach auf den Link und genießt Berlin.

Inspiration der Woche

Mamablog-Sandwich-FashionDa die Press Days die letzten zwei Tage stattfanden, war das meine Inspiration. Neue Marken kennen lernen und schöne Klamotten anschauen für die kommende Herbst- Winter Saison. Das auf dem Foto ist Sandwich. Ich will bitte einmal alles. Vor allem diesen pinkfarbenen Plüschmantel. Voll tolle Sachen.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Schaut mal hier, bis heute Abend verlose ich noch tolle Kleidung für eure Kinder. Das erste Foto ist übrigens aus unserem Garten. Ja, ich mag Lichter. Ich wünschte, wir könnten irgendwie seile spannen und über unseren Köpfen noch mehr Lichterketten und Lampions aufhängen. Aber dann landen hier wirklich bald Flugzeuge.

Habt´s hübsch!
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Ich LIEBE eure Garten-beleuchtung! Da möchte man sich sofort abends dazu setzen ;)

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere