Werbung

Mir macht es immer großen Spaß, Kindermode abseits der bekannten Marken zu finden. Denn manche Sachen tragen gefühlt alle Kinder und man rätselt dann in der Kita wem nun die Jacke gehört, die 4x in der Garderobe hängt. White Stuff ist ein Label, was ich auf einem Presse Event entdeckte und mich sofort in die Kinder Kollektion verliebte. Und weil ich die Kleidung so toll finde, stelle ich sie euch heute vor und gewinnen könnt ihr auch noch was. Wenn das nichts ist.

Kinderkleidung-White Stuff-Strickjacke-Mamablog

Ich mag die Grafiken, die Farbauswahl und die Stoffe. Es ist nicht total grell und bunt, aber eben doch Kinderkleidung. Funktional und hochwertig und meine Kinder konnten sich gar nicht entscheiden, was ihnen nun am besten gefällt. Einig waren wir uns alle aber bei der grauen Strickjacke. Ich mag die Bommeln und auch die kleine Tassel an der Kapuze. Außerdem finde ich grau in Kombination mit kräftigen Farben eh immer total klasse. Die zwei Großen tragen ihre Jacken nun ständig und wurden auch schon gefragt, woher die denn seien. „White Stuff“ können sie nun sagen. Wobei meine Mittlere antwortet immer: Von Mama´s Arbeit.

White Stuff: Hochwertige Kleidung aus England mit witzigen Details

Der Jüngsten hätte ich auch gern eine graue Jacke angezogen, aber die Kinderkleidung fängt erst ab 3 Jahren an und bis sie so alt ist, ist irgend eine der Schwestern aus ihrer Jacke raus gewachsen und kann sie weiter geben. Die Strickjacke ist aus 100% Baumwolle und auch die anderen Kleidungsstücke sind aus Baumwolle oder anderen Stoffen, jedenfalls kein Polyester. Alles sieht hochwertig verarbeitet aus und ich glaube die Kinder werden lange daran Freude haben.

Kinderkleidung-White Stuff-TunicaDie Kinderkleidung fällt großzügig aus. Meine Große trägt eine Tunica in Größe 7-8 und kann diese noch als Kleid anziehen. Man kann also altersentsprechend die Kleidung kaufen und muss nicht auf größere Größen ausweichen. Überhaupt ist die Kleidung recht weit genäht. Das finde ich großartig, denn die Kinder sollen sich darin bewegen können. Gerade bei Tunicas ist es uns schon passiert, dass der Brustbereich sehr eng genäht war und es erst danach flatterig wurde. Hier drückt nichts oder schneidet ein. White Stuff ist neben der Qualität auch wichtig, dass die Kinder Spaß beim Tragen der Kleidung haben und sich wohl fühlen. Den Spaß entdeckt man in charmanten Details wie den Abnähern an den Ellenbogen der Jacke oder dass der Rock der Mittleren wendbar ist. Kann sie sich morgens aussuchen, ob sie Lust auf Punkte oder Tiere hat. Und wer fertig ist bei der Kinderkleidung, stöbert einfach bei den Erwachsenen, da gibt es auch viele hübsche Stücke, die sich prima im Sommer tragen lassen.

Kinderkleidung-White Stuff-Wenderock-Mamablog

Es wird noch besser: White Stuff spendet jedes Jahr 1% der Einnahmen an wohltätige Zwecke. Seit 2010 wurden so über 3 Millionen € gespendet. Außerdem unterstützt White Stuff Schulstipendien in Indien, in dem sie spezielle „Made for Change“ Taschen verkaufen. Mehr über die Charity Aktionen könnt ihr hier erfahren. Ihr seht also, das Geld bei White Stuff auszugeben, lohnt sich, denn ihr unterstützt die gute Sache.

Kinderkleidung-White Stuff-Tunica-Mamablog

Jetzt wollt ihr dringend auch ein Stück von White Stuff im Kleiderschrank? Kein Problem! Ich verlose einmal die graue Strickjacke mit den Bommeln wie sie meine Kinder tragen in Wunschgröße. Und wer einen Jungen hat, der muss nicht traurig sein, ich verlose einmal diese Wendejacke. (Jacken je nach Verfügbarkeit)

Verratet mir im Kommentar einfach welches Teil ihr gewinnen wollt und in welcher Größe und hinterlasst einen netten Gruß.

Das Gewinnspiel endet am 20. April 2018 um 22 Uhr. Bitte vergesst nicht, eine gültige Mail Adresse im Kommentarfeld einzugeben. Teilnehmen können Alle ab 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner erklären sich mit der Weitergabe ihrer Mailadresse oder Anschrift an den Kooperationspartner einverstanden. 

 

 

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

101 Comments

  1. Ungeduldige Jackenwünscherin Reply

    Oh Jette, du machst es aber spannend! Wann ist denn die Auslosung?

  2. Hallo Jette, wir würden uns über eine Bommeljacke in Größe 6-7 freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. Liebe Grüße

  3. Hallo!
    Die Wendejacke (7-8 Jahre) wäre super, meine Jungs lieben sowas!
    Liebe Grüße!

  4. Katharina D. Reply

    Hallo,
    Die wendejacke in 3-4 Jahre wäre für unseren jungen genau richtig

  5. Annie Wahrlich Reply

    Die Wendejacke ist toll. Da hätten meine beiden sicherlich viel Spaß mit. Größe 5-6 passt jetzt der großen und kann dann weitergegeben werden. Wäre toll wenn es klappt.
    In jedem Fall vielen lieben Dank für den Tip, die Sachen sind echt schick.

  6. Stefanie Hausladen Reply

    Liebe Jette,
    Das sind ja mal tolle Sachen!
    Ich hätte gern die Bommeljacke in Größe 3-4 Jahre.
    LG Steffi

  7. Hallo!

    Hmmm schwierig, da ich 2 Mädls und 1 Jungen habe kann ich mich schwer entscheiden…..aber ich denke mal die Mehrheit gewinnt also einmal die Bommeljacke in Größe 7 -8 bitte.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich

  8. Liebe Jette,
    Was für tolle Anziehsachen. Danke für den Tipp! Für meine Große würde ich gerne die Strickjacke mit den Bommeln in Größe 7-8 gewinnen. Viele Grüße EnomisBri

  9. Hallo Jette,
    die Sachen sind ja toll! Ich würde gern die Wendejacke für meinen Sohn gewinnen.
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
    Märtha

  10. Bettina Sch. Reply

    Oh wie absolut toll.
    Hab Tochter und Sohn wäre also für beide etwas.
    Meine Tochter wird 6 und trägt bald 122 und mein Sohn ist 8 und trägt 140.
    Ich würde mich für beide total freuen wenn es klappen würde.
    Viele sonnige Grüße

  11. Hallo, das sind ja wirklich tolle Sachen. Über die Wendejacke in 3-4 würden wir uns freuen. Gruß Jennyadel

  12. Die Bommeljacke ist zuckersüß in Größe 9-10 oder die Wendejacke in 10-11. Das ist so lieb von dir. Drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank

  13. Hallo liebe Jette ,ich würde mich über die Wendejacke für Jungs in Größe 140 freuen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Norma

  14. Da würden unsere Kleinen sich bestimmt freuen – unsere Tocher hat die Größe 140 und der kleine Bruder 122.

    Liebe Grüße nach Berlin und danke für Deine tolle Website!

  15. Susan Seifert Reply

    Die wendejacke wäre der Hit bei unserem kleinen rabauken in Grösse 7-8 Jahre wäre super!

  16. Hallo liebe Jette…ich habe deinen Beitrag gelesen und bin sofort auf dem Link hängen geblieben – in der Damenabteilung. Mega toller Tipp – die Blusen und Tuniken für Damen – der Hammer. Ich würde sehr gern die Wendejacke für Jungen gewinnen wollen in Größe 7-8, für meinen Erwin. Er hat am 13.05. Geburtstag und das wäre das i-Tüpfelchen auf dem Geburtstagstisch. In der Kita wäre er der Knaller und Mutti könnte die Jacke voller Stolz an den Haken und sehr gut sichtbar für alle anderen Muttis hängen. Könntest ja auch glatt deinen Pfeil hinterlassen in dem Schildchen – Knaller. So…die Mittagspause ist fast vorbei. Sommergrüße aus MV…Ina

  17. Hallo liebe Jette…zunächst habe ich diesen Link verfolgt und mal in die Kategorie Damen geschaut. Mega

    • Hallo liebe Jette…zunächst habe ich diesen Link verfolgt und mal in die Kategorie Damen geschaut. Mega tolle Blusen und Tuniken. Tolle Idee- vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr über die Wendejacke für Jungen in Größe 7-8 freuen. Mein Erwin hat nämlich am 13.05. Geburtstag und das wäre das i-Tüpfelchen (und dann noch von dir-der Hammer). Mutti könnte in der Kita richtig angeben . Liebe Sommergrüße aus MV

  18. Meine Tochter würde sich über die supertolle graue Strickjacke mit den bunten Bommeln in Größe 110/116 freuen. Für die kühlen Sommertage oder abends beim Grillen übergeworfen einfach super. Danke für das tolle Gewinnspiel! Viele Grüße Isabel

  19. Liebe Jette,
    danke für die Empfehlung des schönen Labels mit dem nachhaltigen Engagement. Wir freuen uns über die hübsche PomPom-Jacke in Größe 6 Jahre.
    Sonnige Grüße
    Daphne

  20. Die Bomneljacke ist echt sehr süß. Da würde sich die Tochter bestimmt drüber freuen. Wir hätten gern Größe 5 – 6 Jahre.

  21. Liebe Jette, was für ein schönes Label, vielen Dank für’s Teilen Meine Emmi würde sich total über die Strickjacke in Größe 5-6 freuen!
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

  22. Wirklich schöne Sachen, bunt und fröhlich aber nicht überladen oder zu zuckrig. Auch wenn momentan kein Strickjackenwetter ist, die nächste kühle Brise kommt bestimmt, dann würden Töchterchen und ich uns über die Bommeljacke für Fünfjährige freuen. Liebe Grüße nach Berlin

  23. Uiihhh, coole Jacke und total schicke Tunika. Die muss ich mir gleich im.Internet nochmal genauer an schauen…. Und bis dahin möchte ich die Gewinnchance nutzen. Die Bommeljacke gerne in 7-8…

  24. Die Sachen sehen ja echt cool aus! Ich würde mir die Bommelweste für meine 4- Jährige wünschen, sie trägt aber schon 122, ich denke das passt dann vielleicht mit 6??!!

    Danke für die Verlosung!

  25. Liebe Jette,
    Wir würden uns sehr über die graue Jacke für unsere Fritzi freuen, die heute ihren 4. Geburtstag feiert :-)
    Sonnige Grüße aus München und einen zauberhaften Tag!
    Anne

  26. Anna von tepetua Reply

    Hallo Jette, die Bommeljacke sieht zauberhaft aus, soviel ist mal sicher. In Ermangelung eines Mädchens, Versuch ich mein Glück was die coole Wendejacke betrifft.
    Hab Dank.
    Anna

    (annabudde(at)web(p)de

    • so süss… wir würden uns sehr über die graue Bommel Jacke freuen meine Maus trägt Grösse 7 (jahre)
      Ein wunderschönes Wochenende

  27. Süss die jacke ich würde gerne gewinnen wäre für ein 4 jähriges Mädchen

  28. Die Bommel-Strickjacke ist bezaubernd! Wir würden uns sehr über Größe 3-4 freuen. Liebe Grüße!

  29. What a Bommeljacke
    Da möchte ich auch gern mitspielen und zwar um die Größe 6-7 Jahre.

    Genießt den April-Sommer

  30. Das sind schöne Sachen. :) Ich würde gerne die graue Strickjacke mit Bommeln für meine Tochter gewinnen in der Gr. 7-8.
    Danke für die tolle Gewinnchance .

    LG Martina

  31. Oh, ich hab mich sofort in diese zauberhafte Bommeljacke verliebt! Aber auch das Tunikakleid ist total schön!

    Die Wendejacke würden wir gerne in Größe 7-8 Jahre gewinnen. Und nun muss ich doch mal auf der Seite stöbern gehe .

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Katharina

  32. Katharina Winkler Reply

    Huhu, oh was für ein tolles Gewinnspiel!!! Vielen lieben Dank dafür, ich hüpfe liebend gerne mit in den Lostopf. Eine Bommeljacke in Größe 3-4 wäre der Knaller, deshalb heisst es nun Daumen drücken!!!! Liebste Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

  33. Liebe Jette,
    tolle Sachen!Die Jacke mit Bommeln in 5-6 wäre toll! Ein schönes sonniges Frühlingswochenende wünsche ich Euch!

  34. Ich liebe Kindermode aus England und wir würden uns riesig über den Cardigan in Gr. 5-6 Jahre freuen.
    Liebste Grüße & vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  35. Liebe Jette,

    also, meine Mädels und ich teilen schon Euren Geschmack was das Essen angeht – ich sag‘ nur Ofenpfannkuchen, mjam!! Und auch bei Klanotten scheinen wir d‘accord zu gehen… die graue Strickjacke mit den bunten Bommeln ist der Hammer! Meine Große hätte sie gerne in 134 – wenn es die so groß nicht gibt, dann hätte die Kleene vielleicht Glück in 110?

    Liebe Grüße
    Christina

  36. Liebe Jette,
    Gerade heute habe ich noch gedacht, das unsere Kleine eine schöne Strickjacke braucht . Für morgens wenn es noch etwas frisch ist draußen.
    Da kommst du gerade richtig mit dem Gewinnspiel.

    Und da ich noch NIE etwas gewonnen haben, machst du mir hoffentlich die Glücksfee und schickst mir sie Jacke in Größe 98 !?

    Estella

  37. Hallo, die Strickjacke ist ja super süß. Meine Tochter braucht 9-10 Jahre als Größe.
    Lg Sonja

  38. Hi, mein Sohn würde sich sehr über die Wendejacke in seiner Lieblingsfarbe freuen. Größe 9-10.
    lg Sonja

  39. Hallo, die Strickjacke sieht ja sehr nett aus – und passt überall dazu. ich könnte die JAcke für meine Große in 9-10 gut gebrauchen.
    lg sonja

  40. Eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke…. die Bommeljacken von white stuff sind oh My god großartig!
    Und wenn wir eine in Größe 5Jahre gewinnen würden dann würde ich sogar Deinen Blognamen mit drauf nähen! Good stuff from supermom! Der ehrlichste Blog direkt aus Börlin! Da würden Sie hier in Bayern aber mal gucken!
    Weiter so

  41. Oh der Bommelcardigan ist ja süß. Meine Tochter würde sich sicher riesig freuen, wenn sie ihn in Größe 7-8 Jahre gewinnen würde.

  42. Vanessa Heilein Reply

    Tolles Gewinnspiel, die Sachen sehen
    super aus. Die Große würde sich über Gr. 5-6 freuen. Unsere kleine Maus muss dann auch warten bis sie reinwächst. Mit noch nicht ganz 16 Monaten dauert das wohl noch. 🤣

  43. Ich würde gerne die Bommeljacke in gr.9-10 gewinnen.
    Deine Mädels sehen ja echt toll in den Whitestuff Sachen aus :)

  44. Oh was ein tolles Gewinnspiel von dir meine Liebe :) Ich würde mich riesig über die Wemdejacke in 3-4 Jahre freuen. Die würde meinem Mucki so gut stehen und er würde sie bestimmt auch total cool finden. Liebe Grüße;)

  45. Tolle Sachen! Die Mädchenjacke in 116 (engl.Größe 5-6 oder so?) würden wir sehr gern gewinnen :)

  46. Ich würde mich über die Mädchen-Strickjacke in Gr. 5-6 riesig freuen!

  47. Wow, mega coole Sachen Jette!!
    Die Tunika finde ich den Knaller! So schön! Größe 7-8 wäre für meine Große perfekt

  48. Wunderschöne Sachen und den den Spenden-Gedanken finde ich toll!
    Die Mädels-Strickjacke in 5-6 wäre großartig!
    Viele Grüße:)

  49. Hey Jette, danke für den Tipp. Das Label kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal stöbern;-).
    Wir würden uns sehr über die graue Strickjacke in Gr.7 freuen.
    Sonnige Grüße
    Kristina

  50. Hallo Jette,
    Tolles Gewinnspiel
    Die graue Strickjacke ist ja zuckersüß
    Über die Größe 3 für unsere kleine Prinzessin würden wir uns freuen
    Viele liebe Grüße Madeleine

  51. Wow…. das sind’s ja zuckersüße Teile….. ich würde mich über die Bommel Jacke in Größe 7-8, oder die Jacke in 2-3 gewinnen….. oder sogar beides

  52. Wow…. das sind’s ja zuckersüße Teile….. ich würde mich über die Bommel Jacke in Größe 7-8, oder die Jacke in 2-3 gewinnen….. oder sogar beides 🙊🙊😜

    • Hallöchen, meine Gerdi würde sich über die Jacke in der Größe 116 sehr freuen.
      Schüssi

  53. Oh wow.Was für tolle Sachen liebe Jette. Die Jacke würde unserer Maus in 128 perfekt stehen. GlG

  54. Hallo Jette, die Mode sieht süß aus, endlich mal etwas anderes! Für meine Jungs würde ich mich über die Wendejacke super freuen! Liebe Grüße, Maren

  55. Also die Bommelstrickjacke hätte ich gerne in 42 Wie wäre es mal mit einem Label, dass Kindermode für Erwachsene herstellt.
    Würde sie Henri doch glatt auch anziehen. Aber die Jungs-Jacke (5-6) würde er sicherlich auch tragen und wenn mal fleckig, einfach wenden. Genial

  56. Susi Sorglos Reply

    Sehr lässige Kleidung, nicht dieser Disney merch, uhhhh.
    Für unseren jüngsten würde ich gerne die Wendejacke gewinnen, 122 wäre toll. Lg Susi Sorglos

  57. Ach man, Jette! Ständig muss man irgendwelche Sachen kaufen wegen dir (sprach sie und nippte an ihrer Biozisch Rosenlüten Limo…)
    Aber bevor ich den Laden leer kaufe, probiere ichs nochmal mit gewinnen :)
    Die Wendejacke in Größe 4-5 fände ich toll!

  58. Liebe Jette,
    Bin schockverluebt in diese Jacke. In der Größe für 7 bis 8 jährige. Fan Ja, dass du uns immer diese tollen Labels vorstellst. Danke

  59. Oh mein Gott wie süss! Es wäre einfach wunderbar wenn ich diese graue Jacke in der Grösse 7-8 für meine Tochter gewinnen würde. Lieben Gruß nach Berlin! Mach weiter so wie bisher und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  60. Wunderschön und mal was anderes!
    Meine Tochter würde die Jacke bestimmt auch toll finden.
    Die graue Jacke mit den Bommeln in Größe 7-8, bittö

    herzliche Grüße
    Sara

  61. Mandy Wirges Reply

    Tolle Jacke, die Mädels sehen so cool drin aus.
    Ich würde allerdings gern für meinen Jungen die colle Wendejacke gewinnen, die sieht auch sehr stylisch aus. Gern in der Grösse für 5-6 Jahre.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Noch einen schönen Tag im sonnigen Berlin aus dem sonnigen Köln wünsche ich

    Viele Grüße Mandy

  62. Hallo Jette,

    eine solche tolle Strickjacke wäre für mein Geburtstagsgirl wunderbar. Gr. 10 J.
    merci Andrea (andrea(punkt)teni&hotmail(punkt)com)

  63. Dir Jacke mit den Bommeln ist so toll. Würde sie gerne für meine Kleine (heisst wie eine deiner Töchter) gewinnen. Die Grösse 3-4 waere das dann. Danke fürs Aufmerksam machen!

  64. Was für schöne Kindersachen! Ich kann ja gar nicht leiden, wenn die lieben Kleinen so aussehen müssen wir die lieben Großen.

  65. Hallo Jette,

    wie schön, dass Du Deine Mädchen so cool einkleiden kannst. Ich hab drei Jungs und die wollen die Tunika leider nicht. Deswegen wäre einmal die Wendejacke in der Größe 140 super.
    Viele Grüße
    Susanne

  66. Ich, ich hätte gerne die Bommeljacke! Und da es sie wohl nicht in meiner Größe gibt, dann bitte gerne für meine Tochter für 4-5jährige. :-)

    Danke und weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

  67. Die Strickjacke mit den Bommeln ist wirklich toll. Größe 7-8 wäre ideal.
    Wir schicken sommerliche Grüße. Habt eine gute Zeit in eurem Garten und mit der Nachbarschaft. Ich finde es toll, wenn die Kinder die Möglichkeit haben sich draußen von Garten zu Garten zu bewegen. Wir wohnen in einer Sackgasse und es spielt sich ganz viel auf der Straße ab . Miriam

  68. Oooh, White Stuff! Bis Ostern habe ich noch nie was von der Marke gehört. Da hat unsere Tochter von ihrer Oma einen Bommelpulli und eine coole Jogginghose geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass mich die Qualität überzeugt hat. Danke für die Hintergrundinfos. Ich würde mich sehr über die Bommeljacke in Größe 3-4 Jahre freuen.
    Lieben Gruß, Katharina

  69. Die Bommel Strickjacke ist ja mega cool und sieht an deinen Töchtern auch wirklich zauberhaft aus. Über die Strickjacke würde meine Tochter sich tierisch freuen. Größe 5-6.
    Ganz liebe Grüße
    Mary Lou

  70. Oh, wie toll. Wir wuerden uns sehr ueber die graue Strickjacke freuen – Groesse 3-4.

  71. Katja Holzmann Reply

    Wow, sieht die Mode schön aus. Meine kleine Tochter Elli würde sich riesig freuen und sie würde in die Größe 3-4 reinwachsen!

  72. Wie wunderschön die Strickjacke ist.
    Meine vier jährige Tochter würde sich Mega darüber freuen

    Die Größe für eine vierjährige.

    Liebsten und besten Grüße
    Maxi

  73. Michaela Gaede Reply

    Hallo Jette,
    bin begeistert,dass auch was für Jungs dabei ist…daher hüpfe ich auch in den Lostopf und würde gerne die Wendejacke in Größe 7-8 nehmen…sollte das Glück auf meiner Seite sein.

    Viele Grüße von der Michi!

  74. Hallo liebe Jette,
    Sonnige Grüße aus Nordhessen sende ich dir und da wir 1 Junge und 2 Mädels haben muss ich mich nun entscheiden.
    Die Jacken mit den Bommeln sind zu schön! Daher würde ich mich über die Mädchenjacke in Größe 128 freuen, so kann die kleinste sie dann auch später noch tragen! Ich Fuchs.

    Lg Julia

  75. Hallo liebe Jette,
    Gut dass du mir was zu tun beschafft hast. Da fühle ich doch wirklich direkt mal das Gewinnspiel aus.
    Ich würde mich über die wendejacke in 3-4 freuen.
    Ich denke mein Patenkind würde sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße an dich und die Familie
    Judith

  76. Sehr süße Klamötts!!
    Die Bommeljacke wäre was für unsere Mittlere! Ich denke, Gr. 5-6 wäre super!
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland!
    Julia

  77. Die Klamotten sind echt der Knaller! Ich würde gerne die Jungsjacke zum wenden gewinnen in Größe 3-4 für meinen Sohn.
    Danke, dass du immer wieder „neue“ und ausgefallene Marken findest und vorstellst!
    Liebe Grüße
    Katrin

  78. Oh, die graue Jacke in der Größe 5-6 wäre super für meine Große. Und nebenbei wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich morgen
    Liebe Grüße,
    Julia

  79. Ich würde mich sehr über die graue Jacke freuen in der Größe 5-6 für meine große Tochter.
    Habt einen tollen Sommertag! Grüße aus Köln

  80. Liebe Jette,
    mal wieder ein klasse Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche. Die graue Strickjacke ist einfach wunderhübsch. Da ich aber einen Jungen habe, würde ich mich sehr über die Wendejacke in Gr. 7-8 freuen
    Ich kenne diese Marke noch gar nicht und umso gespannter bin ich
    Ich sende sonnige Grüße und wünsche dir einen wundervollen Tag
    Lg Anja

  81. Franzi Kliem Reply

    Jette, der Shop ist einfach toll!Danke für den Tipp. Die Tunika Deiner Großen ist einfach ein Traum! Und die haben auch noch schöne Taschen. Hach! Ich würde die graue Jacke in der 5-6 für meine kleine Tochter nehmen. Ganz viele liebe Grüße an Dich!

  82. Liebe Mesupermom,

    ich bin schockverliebt in die Kindermode von White Stuff – entzückend!
    Ich würde gerne für mein geliebtes Patrntöchterchen die Strickjacke mit den Bommeln in Größe 7-8 gewinnen: sie würde sich bestimmt riesig freuen und ich natürlich auch :). Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Grüße aus der Berliner Umgebung!
    Sophie

  83. Tolle Kleidung! Die graue Jacke würde meiner Mittleren auch sehr gut gefallen und stehen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Weiter so!
    Liebe Grüße von
    Simone

  84. Eva aus Hamburg Reply

    Das sind wirklich schöne Stücke, wenn dein Job solche schönen Dinge mit sich bringt, hat deine Mittlere völlig recht zu sagen „von Mamas Arbeit“ :)

    Meine Tochter würde die graue Strickjacke lieben, in der Größe für 7-8 Jährige.

    Sonnige Grüße aus Hamburg

  85. Hallo Jette!
    Ich würde gerne die tolle Wendejacke gewinnen in Größe 9-10!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und hinterlasse ganz liebe Grüße!
    Marina

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.