Alles unbeauftragte Werbung. selbst bezahlt

Heut möchte ich nun vom letzten Teil der unserer Hochzeit erzählen. Nachdem ich meine Panik überwunden hab und endlich, endlich alles gut war, konnte der Spaß beginnen.

Gemeinsam mit meiner Freundin, der Fotografin und meiner Mama fuhr ich mit dem Auto zum Apollo Tempel, wo schon alle warteten. Ehrlich gesagt, ich hab nicht mitbekommen wer da war und wer wo stand. Mein Herz schlug bis zum Anschlag und ich war ganz berauscht.

Mein Papa nahm mich in Empfang und geleitete mich zu Stefan. Der strahlte mich an und flüsterte mir zu, dass ich ganz bezaubernd aussehe. Glück gehabt. Die Mädels saßen bei den Omas, sprangen aber sofort auf unseren Schoß.. Wir warteten bis Muse „Redemption“ (drauf klicken und genießen) endete und die Standesbeamtin fing mit ihrerer Rede an. Ich weiß nicht mehr genau, was sie so sagte, aber es war schön. Sie erzählte wie wir uns kennen lernten und was es bedeutet, dass wir nun „JA!“ sagen. Es war kurzweilig, gefühlvoll, romantisch und einfach schön. Wir unterschrieben die Urkunde, ebenso unsere Trauzeugen und besiegelten alles mit einem Kuss, während Kings of Leon „Closer“ spielte. Nach einer schönen Anekdote über Liebe und Glück war es geschafft. Laut sang Florence and the Machine „You´ve got the love“. Wunderschön! Und dann stand plötzlich ein Überraschungsgast vor mir, eine lieb gewonnene Mama von der Kur. Mir entglitt fast das Gesicht vor Freude, da sie extra aus Frankfurt anreiste. Toll.

 

 

 

Den Nachmittag verbrachten wir auf der Terrasse. Immer wieder machten wir Fotos mit der Fotografin, waren aber nie über längere Zeit weg. Naja bis auf einmal. Da schnappten mich zwei gutaussehende Jungs und zottelten mich zum Steg. Ab auf so nen Wackelkahn und rauf auf den See. Da saß ich nun mit vier Jungs und ner Flasche Sekt. Eine gelungene Brautentführung. Stefan paddelte uns fluchend entgegen und wir dachten schon, er findet die ganze Aktion total doof. Aber nein, er verkippte nur sein Bier. Romantik kann er, mein Retter.

 

 

 

 

 

Gegen Abend gingen wir in den roten Salon und lauschten einer schönen Rede von meiner Mama und meiner besten Freundin. Ein berührender Moment. Mir fiel auch die letzte Anspannung ab, alles war genau wie ich es mir vorgestellt hatte: Das Buffet, die Deko, keine Cola Flaschen auf dem Tisch, aufmerksame Kellner, glückliche Gäste.

Stefans Bruder, professioneller DJ heizte uns ordentlich ein. So verbrachten wir den Abend auf dem Balkon oder der Tanzfläche. Es war immer noch heiß. Liebe und Glück lag in der Luft. 22 Uhr kam unsere oberleckere Torte herein und grad als jeder ein Stück im Mund hatte, ertönte Faithless, alles ging auf den Balkon und ein 10 minütiges Feuerwerk erhellte den Himmel. Mit Faithless im Hintergrund einfach eine unbeschreibliche Stimmung.

 

 

Ein perfekter Tag in der schönsten Location mit den besten Gästen, dem richtigen Mann an der Seite und der tollsten Mama und weltbesten Freundin die man sich wünschen kann. Wir sind glücklich.

 

 

 

 

 


Alle anderen Teile gibt es hier:
Teil 3: Die Deko
Teil 2: Die Location
Teil 1: Vorbereitung und Fluchtgedanken

Fotos von Astrid: www.trauteuch-fotos.de

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

8 Comments

  1. Hihi danke schön! Das freut mich. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und hier auf dem Blog weiterhin viel Spaß!

  2. Hallo! Habe deinen Blog gestern erst entdeckt und bin schon total begeistert. Da ich diese Jahr auch heirate hat mich dieser Artikel natürlich sehr interessiert! Und als ich dann gelesen habe, dass Muse an eurer Trauung lief, wart ihr mir noch tausendmal mehr sympathisch!!! Freue mich sehr, was ich hier in Zukunft noch lesen werde. Viele Grüße Tine

  3. Die romantische/ fröhliche/feierliche Stimmung kommt richtig gut rüber auf euren tollen Bildern! Danke dass ihr diese Momente mit uns teilt!

    Herzliche Grüsse
    Julia

  4. Danke! Ich habe mich auch sehr gut gefühlt in dem outfit. Vor allem mit den roten Schnürsenkeln… Stef

  5. Tolle Musik!!! Find ich sehr wichtig, da es die Stimmung beeinflusst… Und die Bilder sind wunderschön.
    P.S.: Wie hat sich das Windel Problem geklärt?

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert