Der Mann kennt es schon, wenn ich sage „Ich hab mir da mal was überlegt“ und atmet meist sehr tief durch. So kam es, dass wir Freitag Abend sehr spontan einen neuen Esstisch fürs Wohnzimmer kauften. Der Samstag startet also nicht gemütlich am Tisch, sondern zwischen Müsli, schnellem Toast und Tisch frei räumen.

Supermom_MamablogDer alte Tisch findet ein neues Zuhause beim Nachbarn und wir machen uns direkt daran, unseren Tisch SKOGSTA aufzubauen.

Supermom_Mamablog_FamilientischMit Hilfe des kleinen Handwerkers geht es natürlich super schnell (nicht), aber nun ist jede verbaute Schraube einmal angelutscht und ich denke, der Tisch wird somit ewig halten.

Supermom_Mamablog_JauseDie Kinder spielen den ganzen Nachmittag mit LEGO, wir bauen noch das Sleepi Bett ab, was immer im Wohnzimmer, als Tagesbett für Raketi stand. Da muss bald der Tannenbaum hin und Mittagsschlaf macht er am Wochenende im Schlafzimmer. Das Bett was neben unserem steht, hat nun endlich ausgedient. Alle vier Kinder lagen darin. Hach ja. Aber das Sleepi ist einfach so hübsch und kann noch umgebaut werden, so dass es auch später im Kinderzimmer noch als Bett dienen wird. Hach freut mich sehr, wie nun alles aussieht. Richtig gemütlich und wir haben viel mehr Platz am Tisch. Schnell noch ein leckeres Abendbrot gezaubert. So ein Brett ist schnell gemacht und kommt hier immer sehr gut an.

Supermom_Mamablog_FamilienzeitDie Betten habe ich gestern noch bezogen und obwohl Totensonntag ist, habe ich schon zur Weihnachtsbettwäsche gegriffen. Sie ist einfach zu hübsch. Im Hintergrund steht noch das alte Gitterbett.

Supermom_Mamablog_RegenbogenWir machen einen großen Spaziergang und dann hole ich die Große von meinen Eltern ab. Nachdem nun alle Mädels jeweils ein Wochenende dort exklusiv verwöhnt wurden, bin ich nächstes Wochenende dran. Juuuuhhuuuuuuuu. Auf dem Weg bewundere ich zwei Regenbögen. Im Himmel wird heute wohl eine große Party gefeiert. Richtig so.

Und damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich verteile schon Lichterketten und Sterne auf die einzelnen Zimmer, ab morgen dürfen sie dann auch leuchten. Und dann wird es nach und nach immer weihnachtlicher. Ich freu mich drauf.

Kommt gut und gesund in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert