Man könnte fast vergessen, dass die Ferien zu Ende sind. Denn so richtig viel ändert sich ja nicht. Außer dass die Kinder ausschlafen konnten und keine Aufgaben erledigen mussten. Das ändert sich ab Montag, denn die Schule geht wieder los, weiterhin zu Hause. Deshalb wollen wir dieses Wochenende richtig faulenzen.

Supermom_Mamablog_BalkonzeitDer Mann bringt mir Tulpen vom Einkauf mit und wuselt im Garten. Die Kinder genießen mit mir auf der Terrasse das schöne Wetter. Mehr passiert nicht wirklich. Na Eis essen müssen wir natürlich auch.

Supermom_Mamablog_grillenDer Mann grillt, ich habe einen Kartoffelsalat gemacht und es schmeckt allen super lecker. Nur recht frisch isses plötzlich. Also schnell rin.

Supermom_Mamablog_FamilienbettGuten Morgen, Oder guten Mittag? Es ist nach 10 Uhr, die drei Großen schlafen noch und wir haben keine Lust aufzustehen. Außer für den Kaffee. Ach das ist herrlich.

Supermom_Mamablog_Toast MuffinIch mache uns Muffin Toast zum Frühstück, bzw. Mittag. Ich ahne es, der Tag wird noch mal so richtig gammelig. Aber ich merke auch, wie wir das alle brauchen und das ist voll okay.

Supermom_Mamablog_WochenendeWir genießen die Sonne wieder auf der Terrasse. Hier ist es windgeschützt und dadurch recht warm. Die Mädels spielen, basteln und lesen. Und zwischendurch wieder Eis.

Supermom_Mamablog_Spargel SchnitzelWir bewundern noch ein wenig das motivierte Gärtnern der Nachbarn und plauschen etwas. Ich mache Sport, der Mann döst in der Sonne weg und dann ist es auch schon Zeit für Abendbrot. Der Mann kocht wieder. Herrlich. Unter der Woche  ist das immer meine Aufgabe.

Nun gehts in die nächste Woche Home Schooling, Home Office, Home alles. Tja wat willste machen. Hab ich noch Kraft und Motivation? Sparflamme. Na Sparflämmchen wohl eher. Passt auf euch auf und kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert