Nach dem letzten Katastrophen Wochenende, freuen wir uns alle über einen ganz normalen Samstag. Die Große genießt ein Exklusiv-Wochenende bei meinen Eltern, der Mann ist angekränkelt, aber ansonsten: Hallo Alltag.

Supermom_Mamablog_FernsehturmWir sind zu einem Kino Nachmittag ins Soho House eingeladen und ich schnappe mir die zwei Mädels um mit ihnen einen schöne Zeit zu verbringen. Der Mann bewacht derweil das Baby und bejubelt seine Fußball Mannschaft.

Supermom_Mamablog_NachtspaziergangWieder zu Hause, spielen die Mädels noch ein wenig, bevor wir auf eine kleine Taschenlampenwanderung gehen. Wir suchen den Fuchs, den wir sonst so oft sehen, aber die Kinder singen so laut Lieder, ich glaub der versteckt sich lieber.

Supermom_Mamablog_OfenpfannkuchenTrotz Zeitumstellung schlafen wir alle lange. Ich mache uns Ofenpfannkuchen und der ist so schnell weg, ich hätte wohl noch drei machen können.

Supermom_Mamablog_Laterne RaketeMit der Jüngsten gehe ich kurz zum Mini Bazar Flohmarkt von Little Years, aber es ist einfach viel zu voll. Dieses Gedrängel und Geschubse nervt, die Kleine bekommt ständig Taschen ins Gesicht und unsere Laune sinkt schnell. Also ab nach Hause und los gebastelt. Uns erreichte nämlich ein Raketen Laternen Bastelset von Andrea (Werbung, weil WLKMNDYS verlinkt) und so macht basteln sogar mir Spaß. Super einfach, da mit Anleitung und die macht ja wohl echt was her.

Supermom_Mamablog_Pasta BologneseIch ziehe alle Kinder durch die Wanne, der Mann macht ne Bolognese und pünktlich zum Essen ist meine Mama mit der Großen wieder da. Wir essen gemeinsam und lassen das Wochenende ausklingen. Keine neuen Katastrophen, Mann auch wieder halbwegs gesund, wir starten also morgen in den normalen Alltag mit Schule, Kita und Arbeit. Irre.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

4 Comments

  1. Hallo liebe Jette!
    Ich konnte es auch nie glauben, dass einen Routine, Alltag und „Langeweile“ einmal so glücklich machen kann, danke an meinen kleinen Schatz :-* Ich freu mich mit euch, dass alle soweit wieder fit sind.
    Bin erst seit kurzem auf deinen Blog, und ich verschlinge ihn, sobald der kleine Mann schläft, wird in deinem Blog gelesen bis mir die Augen zufallen.

  2. 😊❤️😊❤️
    Und nun auch noch Buchstaben in Textform, damit es nicht nur Emojis sind. Ich liebe unspektakuläre Wochenenden – keine Hektik, kein Stress, alle entspannt! Bei mir klappt das schon ganz gut, muss meine beiden Männer noch ein bisschen einnorden, dann wird das für die auch was 😉
    Guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße aus Trier.

  3. Ich freue mich das ihr ein schönes Wochenende hattet und alle auf dem weg der Besserung sind.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere