Ach du schöne Ostsee. Wir verbringen einen kleinen Mini Urlaub im schönen Warnemünde. Wir schlafen bis nach 9 Uhr. Das tut so gut nach der Woche.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_StrandNach dem Frühstück packen wir unsere Sachen und gehen an den Strand. Es ist nicht super warm, aber wir sitzen windgeschützt und genießen das Meer. Die Mädels buddeln sich so durch den Sand und sind happy.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_HafenAm Nachmittag schlendern wir nach Warnemünde. Dort findet ein Pfingstfest statt. Wir lauschen der Musik und schlendern dann rüber zum Hafen, Schiffe bestaunen. Immer wieder beeindruckend.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_HanseHotel_BuffetZu Abend essen wir im Hotel und genießen die Abendsonne auf der Terrasse. Die Kinder flitzen zum Spielplatz, essen schnell was und sind wieder verschwunden. Es ist wirklich sehr entspannt.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_HanseHotel_BarWährend die Kinder noch einen Film schauen im Kinderzimmer, sitzen wir an der Bar und plaudern mit dem Barmann. Ich bin ja kein Cocktail Fan, also mixt er mir irgendwas aus alkoholfreiem Sekt, frischen Erdbeeren und Sirup. Blöderweise muss ich das mit den Kindern teilen. Schmeckt aber auch sehr lecker. Gegen halb elf liegen dann alle müde im Bett.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_HanseHotelHallo Sonntag. Der Blick aus unserem Fenster. Wie schön, oder? Aufwachen und auf die Ostsee schauen, was könnte schöner sein.

Supermom_Mamablog_WarnemuendeWir verbringen den kompletten Tag am Strand. Das Wetter ist traumhaft. Erst frieren wir etwas, aber dann klart es endlich auf und wir bleiben bis zum Abendbrot. Ein echter Sommertag am Strand. Ich genieße und genieße, wird es doch dieses Jahr das einzige Mal für mich sein, dass ich am Strand in der Sonne liege. Aber das ist auch okay.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_SonnenuntergangGute Nacht Ostsee. Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell. Morgen treten wir die Heimreise an. Aber nicht schlimm, wir machen einfach eine Arschbombe in den Pool meiner Eltern, das Wetter an der Küste soll wohl wenig einladend sein. Die Woche ist ja wunderbar kurz, Dienstag hat sogar noch die Schule geschlossen und am Freitag geht es für mich nach Potsdam. Wunderbar.

Kommt gut in die neue Woche und ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten.
Eure Super Mom Jette

Und wer noch ein paar Tipps für einen Urlaub an der Ostsee braucht, der klickt sich einfach durch meine Beiträge, zB über den Darß.

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere