Huijuijui endlich Wochenende. Guten Morgen Fernsehturm. Der große Tag ist gekommen, die Mittlere ist Eskortenkind beim DFB Pokalfinale und schon seit Tagen aufgeregt. Wir nächtigen direkt am Alexanderplatz mit den anderen Kindern und Begleitpersonen und vertreiben uns die Zeit bis zum Treff am Nachmittag.

Supermom_Mamablog_DFB_Pokalfinale_Junior EskorteEndlich steht der Bus da und viele aufgeregte Kinder und Begleitpersonen suchen sich ihren Platz. Für welche Mannschaft die Kinder einlaufen, wissen sie erst in der Kabine, damit es kein Drama gibt. Der Mittleren ist das egal, Hauptsache dabei sein. Ich glaube, sie hat noch gar keine Vorstellung, was sie wirklich erwartet hihi.

Supermom_Mamablog_DFB_PokalfinaleMit dem Torwart von RB Leipzig läuft sie kurz vor 20 Uhr ins Olympiastadion ein und ich platze vor Stolz. Du meine Güte ist das goldig. Von zu Hause erreichen uns Fotos und Videos, denn im Fernsehen sieht man sie besser als live. Die Stimmung ist super und eine halbe Stunde nach Anpfiff schweben 22 sehr sehr glückliche Kinder zu ihren Eltern auf die Tribüne. Die Mittlere wünscht sich, dass wir nach Hause fahren, damit sie allen ihr Outfit zeigen kann. Das darf sie behalten und zieht es nicht mehr aus.

Supermom_Mamablog_Babyparty_Deko_OhBoyNach einem wirklich aufregenden und auch anstrengenden Samstag, geht es Sonntag direkt weiter. Ich habe meine Freundinnen auf eine Babyparty eingeladen. Das Wetter spielt zum Glück mit und so sitzen 10 Frauen schwatzend und Torte essend im Garten bei köstlichen Getränken und anderen Leckereien. Der Mann hält die Kinder in Schach und kümmert sich und Wohlergehen. Ein Guter.

Supermom_Mamablog_Babyparty_grillenAlle haben etwas zum Grillen mitgebracht, der Grillnachbar schmeißt seinen Grill auch noch an und somit haben wir wieder ein reichhaltiges und sehr köstliches Buffet. Ein wirklich schöner Tag ist das. Müde und kaputt falle ich aufs Sofa und freue mich, dass ich nun eine Woche Urlaub habe.

Das war das bisher aufregendste Wochenende. Die Mittlere strahlt immer noch und trägt mit Stolz ihr Sport Outfit in die Kita. Alle die fragen, oder auch nicht, wissen nun, dass sie Eskortenkind ist und ich freue mich sehr für sie, dass sie diese Chance hatte. Ich werde gleich ganz gemütlich ein Stück Torte essen und heute einfach mal nichts tun. Der Mann geht abends zum Fußball und hofft auf den Aufstieg in die erste Liga. Oha. Die Woche startet also aufregend und endet dann ganz gemütlich mit einem langen Wochenende. Wunderbar.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere