Der Samstag beginnt viel zu früh. Das Kind hat das letzte Turnier der Saison in Werder und wir müssen früh da sein.

Supermom_Mamablog_WettkampfDer Jüngste ist dieses Mal mit und wir machen es uns gemütlich. So ein Wettkampf dauert ja immer ein paar Stunden. Mittlerweile haben wir schon Klappstühle dabei und jede Menge Verpflegung.

Supermom_Mamablog_sonntagsViel mehr ist am Samstag nicht passiert. Wir waren alle so platt und sind früh ins Bett gegangen. Trotzdem beginnt der Sonntag recht spät. Ich werde erst halb zehn wach, der Rest schläft noch. Also gibt’s Kaffee in der Sonne.

Supermom_Mamablog_FruehstueckIrgendwann sind alle wach und wir frühstücken im kleinen Kreis. Zwei Kinder sind bei meinen Eltern und treiben wahrscheinlich schon durch den Pool. Wie ein kleiner Urlaub immer für die Kinder.

Supermom_Mamablog_Insel der jugendWir machen einen Ausflug mit dem Fahrrad in den Treptower Park an der Insel Stralau vorbei. Ach das ist immer so herrlich.

Supermom_Mamablog_InselcafeAuf der Insel setzen wir uns in die Sonne. Die Kids essen Eis, wir trinken ein Radler und freuen uns über den tollen Sommertag. Tipps was ihr im Treptower Park machen könnt, hab ich euch schon mal aufgeschrieben. Kann euch nur empfehlen, den Teil Berlins mal zu besuchen.

Supermom_Mamablog_GrillenWieder zu Hause wirft der Mann den Grill an und meine Mama bringt die zwei Kinder wieder mit. Es ist immer noch mild und wir sitzen zusammen draußen bei CousCous Salat, Gegrilltem und Burrata. Lecker wie immer.

Supermom_Mamablog_Gegrillter PfirsichDer Mann überrascht mich mit einem Dessert. Das ist gegrillter Pfirsich mit Crumble und Eis. Naja Sommer ist ja vorbei, da braucht es keine Sommerfigur mehr.

Und schon sind wir im September angekommen und der Blog ist zurück. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für einen (goldenen) Herbst. Irgendwie ging der Sommer so schnell vorbei. Geht es euch auch so?

Ich hab noch einen Tipp für euch für einen schnellen Cous Cous Salat. Schaut mal das Video und verlängert so euren Sommer noch ein wenig. Und dann kommt gut in die neue Woche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jette | Super Mom (@jettezwick)

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert