Das Wochenende starten wir mit großem Tatendrang. Da der Frühling in den Startlöchern steht, ist es Zeit das Gartenhaus aufzuräumen und den Garten langsam auf Vordermann  zu bringen.

Supermom_Mamablog_Crepes_MittagssnackAuch die Kinder sind fleißig und misten ihre Zimmer aus oder begleiten uns zum Einkauf. Da braucht es eine leckere Stärkung.

Supermom_Mamablog_Krimi Dinner DessertEndlich ist es wieder soweit: Wir haben ein Krimi Dinner mit den Nachbarn. Das machen wir seit 4 Jahren, immer abwechselnd bei einem von uns zu Hause. Jeder bringt was mit, wir waren fürs Dessert zuständig.

Supermom_Mamablog_Vorspeise Krimi DinnerWährend wir die leckere Vorspeise essen, spielen wir unsere Rollen und versuchen den Mörder zu entlarven. Und das ist gar nicht so leicht.

Supermom_Mamablog_HauptspeiseEs schmeckt alles wieder fantastisch. Wir sprechen uns da auch nie ab, das passt immer ganz gut mit unseren Geschmäckern. Die Culinario Mortale Reihe (affiliate Link) kann ich sehr empfehlen. Es macht uns jedenfalls immer großen Spaß.

Supermom_Mamablog_OfenpfannkuchenDer Sonntag startet ebenso sonnig und wir starten sehr gemütlich in den Tag. Die Kinder wünschen sich Ofenpfannkuchen, sollen sie bekommen.

Supermom_Mamablog_Lichtenberg 47 FussballSo macht Fußball gucken Spaß. Die Sonne scheint, es ist warm und die Stimmung ist auch super im Stadion. Das ist hier ja sehr familiär und entspannt.

Supermom_Mamablog_GrillenZum draußen essen ist es noch zu kalt, aber der Mann stand natürlich direkt am Grill, klar. Ich habe noch einen Couscous Salat gemacht, alle satt und glücklich.

Nun sind wir bereit für eine neue Woche, mit vielen Terminen und noch mehr Sonnenschein. Herrlich.

Kommt gut in den Montag
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert