Zwei Kids sind bei meinen Eltern und wir genießen die Zeit zu viert bei einem sehr leckeren Frühstück im Cookies & Co. Leider ist das Wetter eher richtig oll, so dass wir nur eine kleine Runde über den Kollwitzmarkt drehen im Anschluss.

Supermom_Mamablog_Mario KartWieder zu Hause, muckeln wie uns gemütlich ein und spielen endlich mal wieder eine Runde Mario Kart.

Supermom_Mamablog_Brammibals_DonutsSchlau wie wir sind, haben wir noch bei Brammibals Donuts eingekauft.  So ein grauer stürmischer Tag verlangt nach viel Essen.

Supermom_Mamablog_FilmabendNach einer großen Portion Pommes und Hähnchen endet der Abend mit einem Familienfilm. Als die Kinder im Bett sind, schauen wir „Wer einmal lügt“ zu Ende. Die Serie auf Netflix kann ich euch nur empfehlen. Kennt ihr? Spaaaaaaaaaannend.

Supermom_Mamablog_Arme RitterDen Sonntag kann man wettertechnisch auch erstmal in die Tonne kloppen. Da hilft nur ein feines Frühstück. Gegen Mittag kommen dann die anderen zurück und der Nachmittag verläuft recht unspektakulär.

Supermom_Mamablog_Cavalluna_CelebrationKein Tatort für mich, wir gehen zu Cavalluna. Das hatten sich die Mädels gewünscht.

Supermom_Mamablog_CavallunaDie Show ist wieder Entertainment pur und wir werden sehr gut unterhalten. Die Kinder sind begeistert und ich auch. Es ist nur erschreckend leer, aber Stimmung kommt trotzdem auf.

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und Berlin genießt eine Woche Winterferien. Na wollen wir mal aufpassen, dass wir nicht wegfliegen.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert