Die Wochenenden plätschern so vor sich hin und ähneln sich sehr. Es gibt kaum was zu erzählen. Statt in Berlin, verbringen wir den Samstag allerdings bei meinen Eltern und genießen die Sonne zwischen dem Regen.

Supermom_Mamablog_FamilienzeitWährend wir das Vesper genießen, springen die Kinder zwischen Trampolin und Pool hin und her und sind nur sehr schwer davon zu überzeugen, mal zum Tisch zu kommen. Erst als das Sushi abends auf dem Tisch steht, sitzen alle hungrigen Mäuler wieder da.

Supermom_Mamablog_SonntagsfruehstueckDen Sonntag starten wir in Berlin. Das Wetter zeigt sich von seiner unbeständigsten Seite und so beschließen wir, den Tag einfach hier zu verbringen.

Supermom_Mamablog_FamilienhundIch weiß nicht, wie oft ich heute den Wäscheständer rein und raus schleppe. Jedes Mal schönster Sonnenschein und sobald alles draußen ist, räume ich es wieder weg. Na gut.

Supermom_Mamablog_Arabische_KuecheWir haben Lust auf arabische Küche und bestellen uns Falafel, Makali und Schawarma. Lecker! Das können wir sogar draußen genießen. Es ist doch nicht alles doof. Und so bleiben wir noch sitzen, bis es doch zu kalt ist, schauen den Tatort und sind halbwegs bereit für den Montag.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. traumveranda

    Es sieht so schön und attraktiv aus.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert