Das Wochenende beginnt noch an der Ostsee und gleichzeitig ist unsere Zeit hier nun zu Ende. Noch einmal Schüssi sagen und hoffentlich bis bald! Dann gehts gemütlich Richtung Berlin.

Supermom_Mamablog_PizzaDer Nachmittag verläuft sehr unspektakulär: Koffer auspacken, Wäsche waschen, einkaufen gehen. Die Kinder verkrümeln sich direkt in ihre Zimmer und kommen erst raus, als die Pizza fertig ist. Die hat der Mann mit der Jüngsten gemacht und sie schmeckt ausgezeichnet.

Supermom_Mamablog_OsterbrunchOstersonntag. Die Kinder sind schon sehr früh wach, lassen uns aber schlafen. Die Enttäuschung ist allerdings groß, dass Hasi nicht schon morgens da war. Dabei weiß doch jeder, dass der Osterhase ein Langschläfer ist und die Eier erst im Laufe des Tages versteckt. Der Osterbrunch entschädigt aber. Glück gehabt.

Supermom_Mamablog_OsternAls der Hund durch den Park gezottelt wird, traut sich Hasi umme Ecke und versteckt alle Überraschungen. Glück gehabt. Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen und brauchen endlich mal ein kleines Weilchen, hehe.

Supermom_Mamablog_OsterwochenendeAuf der Dachterrasse hält man es auch bei diesem kalten Wetter aus, denn es ist windgeschützt und sonnig. Ich döse kurz weg und denke an letztes Jahr. Da war es wärmer und wir haben auch viel auf der Terrasse gesessen um mit dieser neuen Situation einigermaßen klar zu kommen.

Supermom_Mamablog_LammkeuleDer Nachbar lädt zur Lammkeule-Schlemmerei ein. Wir bringen noch Brot und Garnelen mit, die Sonne scheint und wir freuen uns über dieses leckere Essen im Garten. Danach schauen wir noch das Stadtderby und nun hat der Mann schlechte Laune. Zurecht. Aber so ist es eben.

Wir starten gemütlich in die neue Woche, mit Ferien, neuen Kita Regeln und Kontaktbeschränkungen für Berlin. Das lese ich aber alles erst morgen.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

4 Comments

  1. Hallo Anne. Nein, aber wir haben dort eine Ferienwohnung und zu der darf man fahren.

  2. Ostsee? Da darf man doch gerade gar nicht Urlaub machen, oder?

  3. Hallo! Das sind Mini Ofenpfannkuchen. Schau mal bei zuckerzimtundliebe.de da hab ich das Rezept her.

  4. Auf dem Osterbrunchbild sind so kleine Küchlein im Vordergrund (mit Puderzucker bestreut)
    Was ist das? sieht ja köstlich aus. Yummy!!

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert