Mein Wochenende beginnt sehr sehr früh, denn ich fahre meinen Papa zum Flughafen. 4 Uhr morgens ist nichts los und wir können in Ruhe schauen, wo wir überhaupt hin müssen.
Ein bisschen kann ich noch schlafen bis alle wach sind. Dann wird erstmal gefrühstückt.
Ich habe mir Rollschuhe gekauft, denn die Kinder wollen immer mit den Rollerblades raus. Ich hab sie zwar noch nicht richtig angepasst und geschnürt, aber es macht schon Spaß, auch wenn ich etwas verkrampft rum roller. Kann nur besser werden.
Wieder zu Hause haben wir uns das letzte Stück Geburtstagstorte wirklich verdient. Wir lassen die Tochter immer noch hochleben. Gerade in dieser Zeit kann man es ruhig länger krachen lassen in der Familie.
Zum Abendbrot gibts Pasta mit gebratenem Gemüse, Rucola und Parmesan. Göööööööööööttlich.
Hallöchen Sonntag. Meine Mama kommt und ich bereite uns einen üppigen Brunch vor mit Ofenpfannkuchen, Ei-Toast-Muffins, selbst gemachter Guacamole und viel Obst. Hmmmmmmmmm ich liebe das. Und keine Sorge, die Kinder bleiben natürlich nicht ewig sitzen. Die verkrümeln sich irgendwann.
Der Mann hat Donuts mitgebracht. Wer braucht schon ne Sommerfigur. Naja ich habe Sport gemacht. Endlich bin ich wieder etwas im Flow.
Zum Abend gibts gleich Risotto mit Fisch und dann ist es Zeit für Ku’damm 63. Ich freu mich auf die dritte Staffel. Kann euch die ersten Beiden nur empfehlen. Und morgen gehts dann in die letzte Schul- und Arbeitswoche vor den Ferien. Juuuuhhhhhuuuu.
Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette
1 Comment
Eure Essen sehen immer so schön aus (und mir ist klar dass das nicht immer so ist ;)).
Rollschuhe sind ja wohl der Burner. Ich bekam ähnliche – gleiche Marke – vom Mann zu Weihnachten mit Schützern in XL, hahaha. Ich lag auch schon mehrfach und bin echt böse auf die innere Angst die mich so hemmt.
Daher, allzeit gutes Rollen.
Sonnige Grüße aus Hamburg