Ich sag’s gleich vorweg, alles kann oder will ich mir nicht leisten. Aber man wird ja noch träumen dürfen oder Ziele haben. Denn heute war so ein richtiger Frusttag für mich. Das Kind hat keinerlei Aufgaben für die Tage daheim aufbekommen und ist genervt. Das andere Kind wartet bis 11 Uhr um endlich zwei Stunden in die Schule gehen zu können. Nach Malle darf ich wieder reisen, an die Ostsee nicht. Schulen auf, Inzidenz steigt, Konzepte nach wie vor Fehlanzeige. Im Klartext: Ich hab die Schnauze voll. Also habe ich heute einfach mal das reale Leben ausgeschaltet und träume mich durch die Online Shops und lass es gedanklich einfach mal krachen. Was kost die Welt. Macht ihr mit? Vielleicht ist ja was für euch dabei und für die Zeit nach Corona in der man die schicken Sachen ausführen kann.

Meine Frühlings Favoriten

©  Bilder: Jeweilige Marken

Kleid Virginie von ISABEL MARANT ÉTOILE
Hoodie Mansel von ISABEL MARANT ÉTOILE
Traumhaftes Seidenkleid von ZIMMERMANN
Badeanzug mit Volantbesatz von ZIMMERMANN
Reduziertes Flatterkleid von Anine Bing
Umhängetasche, die nach Frühling schreit von GUCCI
Minikleid von GANNI
Der Shop meines Verderbens, aber dieses Kleid ist eventuell in meinem Einkaufskorb gelandet. Von Mes Demoiselles
Eventuell ist auch dieses Kleid in meinen Einkaufskorb und ich hoffe einfach, sie passen beide nicht, oder wenigstens eins. Ebenfalls Mes Demoiselles
ES IST LEOPARD. Mehr muss man nicht sagen. Oh Gott Oh Gott Oh Gott. Von YSL
Espadrillas gehen einfach immer und sehen eleganter aus als Ballerina. Hier von Chloé
Espadrillas mit Leopard Muster? Noch besser! Von Saint Laurent
Wer es gern verspielt mag: POUPETTE ST BARTH ist genau das Richtige. Den Rock kann man einfach lässig mit nem weißen Top und Jeansjacke Kombinieren und sieht nicht aus wie 12, sondern nach Urlaubssehnsucht.
Ich brauche dringend wärmere Temperaturen und einen Lottogewinn für dieses Kleid von POUPETTE ST BARTH
Diese Bluse kombiniert mit einer Jeans oder dem passenden Rock ist einfach entzückend
Goldene Riemchensandalen passen einfach immer, zu Jeans oder Kleid. Von Aquazzura

Ja ich sag ja, träumen muss erlaubt sein. Und was freu ich mich, mein blaues Kleid von Mes Demoiselles endlich wieder tragen zu können. Da bin ich sooooo lange drum herum geschlichen und freue mich so sehr darüber. Auch wenn es grad nur im Schrank verweilt, heuli.

So Tippgemeinschaft anyone?

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert