Dank Müllabfuhr, mit der gar keiner gerechnet hat, fallen wir vor Schreck kurz vor 7 Uhr aus dem Bett. Na guten Morgen auch. Hunger hat noch niemand, die Mädels sind bei meinen Eltern, also schnappen wir uns Raketi und drehen ne kleine Runde durch den Park. Es sieht noch so toll winterlich aus, alles ist etwas verschlafen angefroren.
Es ist ganz schön kalt aber auch schön und endlich kommt mal wieder die Sonne raus. Herrlich.
Mann und Kind machen Mittagsschlaf und ich kann nicht schlafen. Na toll. Na gut, mal allein fernsehen was man will, ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste.
Zum Abendbrot kochen wir Parmesan Hähnchen mit Zitronensoße und Spaghetti. Oh Gott ist das lecker. Echt blöd, dass man irgendwann satt ist.
Vierter Advent. Kurtz nach zehn wecke ich dann endlich mal die Schlafmützen, denn ich habe Hunger.
Mittagessen gibt es bei meinen Eltern. Meine Mama hat Gans und Ente im Restaurant bestellt und es schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Und dann ist es endlich soweit und wir holen unser Weihnachtswunder ab. Fritzi sollte eigentlich schon Ende November zu uns kommen, aber dank Corona alles nicht so leicht. Aber nun ist sie endlich da und wir freuen uns alle riesig über dieses kleine Fellbündel. Ein Jahr ist es her, dass unser Hund eingeschläfert werden musste und zwischen: Nie wieder ein Tier und na gut, zwei Katzen Babys, wurde der Gedanke immer lauter, doch wieder einen Hund zu holen. Unter zwei Bedingungen: Unsere Hundesitterin ist wieder am Start und wir holen einen Welpen aus dem Tierheim. Nun ist sie knapp 5 Monate alt und fand die Kinder direkt spannend. Also auf zu neuen Abenteuern.
Und da sind wir nun, in der Weihnachtswoche und mein kleiner großer Weihnachtsfan verriet mir vorhin bei der ersten Hunderunde: Weißt du Mama, ich hab ein Geheimnis: Ich bin ein Weihnachtself! Und ich: Das habe ich mir immer schon gedacht, so glücklich wie du immer bist. Ach dieses Kind.
Kommt gut in die neue, wohl schönste Woche des Jahres
Eure Weihnachts Super Mom Jette
11 Comments
Ach Jette, was ein schönes „Weihnachtswunder…“.
Habt schöne Tage und lasst es Euch gutgehen… auf das Euer Weihnachtself für eine tolle, glitzerige, geheimnisvolle, kribbelige Zeit sorgt 😊
Ach wie toll, welcome Fritzi.
Wir haben vor 1,5 Jahren unseren Hund Lotti einschläfern lassen müssen und zeitgleich mit dir haben wir nach Katzenbabies geschaut und gemerkt: Nee ist nicht :)
Anfang Januar zieht auch bei uns ein Welpe ein und ich freu mich schon auf ein bisschen Welpen-Content bei der Supermom.
Auf in neue Abenteuer :)
Ist das goldig 🤩🥰
Einfach schön.
Ach wie schön….. das finde ich Klasse. Freut mich sehr für Euch, vor allem für die Kinder *wuff*. Alles Gute und gutes Einleben.
Ach wie schön 🤩 ich freue mich für Euch!!!! Und sehr für Fritzi😍 ich hätte auch so gerne einen Hund 🐕 aber meinen Mann 💁♂️ bekomme ich leider nicht rum 😔
Schöne Weihnachten 🎄 Euch zusammen 🙋🏻♀️
Oh wie schön 😍 freu mich für euch und euren Familienzuwachs ❤️
Wie schön, ich hab fast schon drauf gewartet. Einmal Hund, immer Hund :) Herzlichen Glückwunsch! Wir wollen ganz viel von Fritzi – klasse Name – sehen.
Wie goldig, freue mich für euch!
Fritzi ist ja Zucker <3 Und ja ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch auf Dich/euch. Ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, aber auch wenn ich gerade im Homeoffice bin, wird es nicht so bleiben. Dann wäre der Hund 10 bis 12 Stunden alleine und das kann ich dem armen Tier nicht antun :,-(
Oh, eine Fritzi! Wie schön! Viel Freude mit ihr!
Yuppi… gratuliere zu Fritzi. So schön für euch