Werbung

…. hat natürlich NICHT die Kontrolle über sein Leben verloren. Es ist ja nun mal so, dass wir uns viel mehr zu Hause aufhalten, als anderswo und da darf es bequem sein. Man muss ja nicht aussehen wie der letzte Schlumperhonk, so dass der Postbote nicht mehr aus dem Lachen raus kommt, aber Jogginghosen und gemütliche Pullis sind längt viel stylischer als ihr Ruf es erahnen lässt. Außerdem mag ich es, wenn ich mich nicht erst umziehen muss, wenn ich doch das Haus verlasse. Jaaaaaa in manchen Buxen würde ich nicht vor die Straße gehen, aber das ändern wir ja nun. Und wenn man dann so herrlich gemütlich in seinem oberarschbequemen Jogginganzug zu Hause rumschlunzt, kann man gleich noch was fürs Wohlbefinden tun und an die Pflege der Haut denken.

Hellgraumeliertes Sweatshirt von H&M
Dazu passende Jogginghose in hellgraumeliert, ebenfalls H&M
Love Sweater mit Kapuze von H&M
Dazu passende Jogginghose von H&M
Hoodie von adidas x IVY Park
Rote Trainingshose von adidas
Passender roter Hoodie von adidas
Stay Home Sweater (gerade reduziert) von Hey Soho
Graue Jogginghose von Hey Soho, ebenfalls gerade reduziert
Kuschlige Strickjacke von American Vintage
Weiche Strickjacke zum Binden von & other Stories
Locker geschnittene Jogger von & other Stories
Geripptes Damen Tanktop von Schiesser
Bedrucktes T-Shirt aus Baumwolle von Ganni

Wellness für die Haut mit Dermalogica

So, mehr Gemütlichkeit gehrt kaum, oder? Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, vernachlässige ich manchmal meine Hautpflege,  weil ich mich nicht abschminke. Dabei ist es gerade jetzt wichtig, sich um die Haut zu kümmern. Kalte Luft oder die Heizung machen der Haut zu schaffen, sie wirkt fahl und trocken. Stop sagen wir da! Und greifen zu meiner allerliebsten Wunderwaffe: Dermalogica. Auch wenn die Haut nicht gestresst ist von Make-Up und wir es tatsächlich schaffen, genug zu trinken, so sollte sie doch gereinigt und gepflegt werden. Meine Steps sind Folgende:

Hautpflege_Dermalogica_Mamablog

  1. Schritt: Reinigen und Peelen mit dem Special Cleaning Gel und dem Daily Microfoliant
  2. Schritt: Pflegen mit dem Skin Hydrating Booster für intensive Feuchtigkeit und der Skin Smoothing Cream
  3. Schritt optional: Eine nährende Maske wie die Skin Hydrating Masque ein bis zweimal die Woche anwenden. Und beim Gesicht hört es nicht auf. Die Pflegereihe für den Körper ist nicht nur mein Favorit, sondern auch die des Mannes. Das Duschgel und Peeling zaubern eine wunderbar weiche Haut, duften sehr angenehm zurückhaltend und sind somit auch ein perfektes Geschenk für den Mann.

Den Booster könnt ihr direkt mit der Creme mischen und dann sanft in die Haut einmassieren. Das sind also nur drei kleine Schritte für eine wunderbar zarte Haut. Ich bin schon viele Jahre Fan von Dermalogica und verspreche euch, ihr seid es auch. Nutzt den Code mesupermom für 10% Rabatt oooooooder gewinnt einfach ein richtig tolles Verwöhnpaket, voll gepackt mit 4 tollen Dermalogica Produkten eurer Wahl. Knaller oder was? Ich verlose 2 x ein Dermalogica Paket mit 4 Produkten eurer Wahl. Noch ein schöner Fakt: Die Produkte von Dermalogica sind „clean“ – frei von künstlichen Duft-und Farbstoffen, Parabenen sowie Gluten und bis auf wenige Ausnahmen vegan. Sie wurden ohne Tierversuche entwickelt und werden von PETA und Leaping Bunny als „gewaltfreie Kosmetik“ anerkannt.

Verratet mir im Kommentar einfach, mit welchen Problemchen eure Haut in der kalten Jahreszeit so zu kämpfen hat oder was euer Lieblingsprodukt von Dermalogica ist.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 14.11.2020. um 22 Uhr. Teilnehmen können alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) wohnhaft sind. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen und der/die Gewinner/in erklärt sich mit der Weitergabe seiner/ihrer Daten an den Gewinnspielpartner einverstanden. Bitte gebt eine korrekte Mail Adresse an. 

 

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

148 Comments

  1. Im winter ist meine haut sehr trocken,schuppt und hat raue aufgeschuppte stellen,im Gesicht sehr unangenehm.
    Die Marke dermalogica kannte ich noch nicht,aber durch diese seite bin ich sehr interessiert diese Produkte gerne zu probieren im gewinnfall.danke
    Vielleicht helfen diese mein gesicht wieder frischer und gesuender aus sehen zu lassen.

  2. Ich habe die Pille vor 2 Jahren abgesetzt und habe seitdem mit Mischhaut zu kämpfen. In der T-Zone ölig, viele Pickel und Unreinheiten und an den anderen Stellen gerne mal trocken. Ich hätte so gerne meine alte Haut zurück

  3. Meine Haut ist im Winter besonders trocken und teilweise schuppig

  4. Ich habe im Winter immer trockene, sehr rauhe und daher auch empfindliche Haut, der ich nichts recht machen kann.

  5. Ich bekomme im Winter immer so trockene Haut, dass meine Knie oft sogar weiß werden… leider kenne ich Dermalogica noch nicht, würde das aber sehr gerne ändern !

  6. Hallo,

    Meine Haut ist grundsätzlich trocken. Im Winter verstärkt sich das noch um ein vielfaches. Sie schuppt sich dann und hat rauhe Stellen.

    Liebe Grüße
    Katherina

  7. Meine Haut ist extrem trocken, auch im Sommer schon. Im Winter ist es so fies, dass ich wegen der Schüppchen z.B. nie Make Up tragen könnte

  8. Ich streite mich im Winter immer mit meiner blöden Neurodermitis.

  9. Huhu, meine Haut ist sehr trocken , die Marke kenne ich gar nicht….

  10. Guten Morgen!

    Ich habe, wie glaube ich die meisten hier, sehr trockene Haut, die leicht spannt. Um ehrlich zu sein, aber nicht nur im Winter…
    Die Produkte von Dermalogica kenne ich bisher noch gar nicht, ein Lieblingsprodukt kann ich also noch nicht nennen. Aber ich bin immer bereit Neues zu probieren!

    Schönes Wochenende, Grüße Sigrid

  11. Ich habe meist geschwollene Augen und trage dann DERMALOGICA
    Intensive Eye Repair Augencreme auf

  12. Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen und ich benutze gern DERMALOGICA
    Active Moist

  13. Karin Rudat

    Im Winter ist meine Haut sehr trocken und spannt, ist leicht gerötet. Ich würde gern Dermalogica testen und ausprobieren wie meine Haut reagiert

  14. Meine Omi schwört auf Dermalogica..vor allem das Mircofoliant liebt sie sehr <3 wie gerne würde ich ihr mit dem tollen Set eine Große Freude machen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  15. Hallo du Liebe, meine Haut ist leider so trocken und spannt..die trockene Heizungsluft und der Winter machen das noch schlimmer, daher würde ich mich rieesig freuen zumal ich Dermalogica wirklich liebe..vor allem der Skin Hydrating Booster hat es mir angetan <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  16. Hallo zusammen! Ich leide unter trockener Haut und rötungen. Dermatogica kenne ich noch garnicht,würde ich aber gerne ausprobieren. DANKE!

  17. Im Winter habe ich leider immer mit sehr trockener und juckender Haut zu kämpfen leider .. Ich finde die Pflegeserie Active Clearing sehr gut … Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht
    Mit dem Gewinn würdest du mir ein grosses Lächeln ins Gesicht zaubern ♥
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

  18. Meine Haut ist immer so fahl und vor Allem total trocken im Winter und neigt zu Rötungen ;( Damn.

  19. Mein Lieblingsprodukt von dermalogica ist der Daily Resurfacer (das ist so ein Peeling, das bei meiner öligen Haut sehr gut wirkt).

  20. Hallo, also im Winter bekomme ich trockene Haut, die sich in roten Flecken zeigt. Gerne im Gesicht, gerne auch der Nase. Gerne kurz vor einem Date. LG

  21. mein Lieblinngsprodukt ist die Age Reversal Eye Complex Augencreme. Meine Haut ist im Winter deutlich trockener als im Sommer und Frühling. LG Judit

  22. Ich kämpfe da vor allem immer mit sehr trockener Haut

  23. Daniela Singhateh

    Moin :)
    Teilweise ist meine Haut trocken, vorallem unter den Augen, manchmal auch rote Flecken,Dermatogica kenne ich noch garnicht,würde ich aber gerne Mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Daniela

  24. Am meisten kämpfe ich mit extrem trockener Haut an den Beinen aber auch im Gesicht. Ich würde mich daher über die Produkte sehr freuen. Vielen Dank für die schöne Chance.

  25. Insbesondere im Winter führt meine Couperose zu sehr empfindlicher und teilweise trockener Haut. Habe bisher nur wenige Produkte gefunden, die ich gut vertrage und würde die Dermalogica Produkte gerne mal kennenlernen :-)

  26. Meine Haut ist in der kälteren Jahreszeit am Ellenbogen und an den Knien sehr trocken .

  27. Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)!
    Am meisten kämpfe ich mit extrem trockener Haut!

  28. Meine Haut ist sehr gerötet und der Wechsel von kalt zu warm verschlimmert es noch.
    Ich kenne leider noch keine Produkte von Dermalogica
    LG und ein schönes Wochenende
    Karin

  29. mein Problem ist auch die trockene Haut, die dann juckt und extrem gerötet ist. Ich habe Dermalogica noch nicht probiert, würde es aber gern :)

  30. ich hab immer total empfindliche Haut im Winter. Mein Lieblingsprodukt ist der Skin Hydrating Booster

  31. im Winter krieg ich oft trockene schuppige Haut. Ich hab noch nichts von Dermalogica probiert, deshalb auch kein Lieblingsprodukt. Aber das kann sich ja ändern :-)

  32. Rauh und rissig wird besonders meine Haut an den Händen, Gesicht, Lippen.
    Active Moist Gesichtscreme ist mein Lieblingsprodukt.

  33. Leider kenne ich Dermalogica noch nicht, aber meine Haut wird in der kalten Jahreszeit sehr trocken und ich bekomme sehr unreine Haut. Nun mache ich mal bei Euch mit und hoffe auf ein bisschen Glück damit die Haut dieses MAl vielleicht besser sein wird.
    Bitte bleibt alle GESUND

  34. Sandra Beck

    Mit trockener nund spannenden Haut hab 7 h so mein winterproblemchen.

    Gruss sandrs

  35. Iris Marga

    Die Skin Smoothing Cream ist genau das richtige für meine Haut in der Winterzeit, ich würde mich sehr freuen

  36. Im Winter ist meine Haut schon immer recht trocken gewesen und wenn ich draußen war, dann hatte ich rote Stellen im Gesicht. Seit dem Frühjahr habe ich Urticaria und seitdem ist meine Haut immer so. Zum Glück bilden sich dort aber nicht diese juckenden Stellen, die habe ich nur am Körper. Bisher habe ich keine richtig gut verträgliche Pflege fürs Gesicht gefunden. Von Dermalogica habe ich aber schon Gutes gehört und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Danke für die tolle Gewinnchance!

  37. Meine Haut juckt und ist an manchen Stellen sehr trocken im Winter. Die Marke Dermalogica kannte ich bis jetzt noch nicht, daher kann ich nicht sagen, welches Produkt mir am besten gefällt

    LG

  38. Martina L.

    Ich hab im Winter immer sehr trockene Haut.

    LG Martina

  39. Ich habe im Winter besonders trockene Haut und Rötungen im Gesicht.

  40. Meine Haut entzündet sich an den Handflächen und an den Ellenbogen, äusserst unangenehm.

    Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar das Special Cleansing Gel Gesichtsreinigungsgel!

  41. kenne noch keines der Produkte. Ich habe im Winter Probleme mit trockener Haut und es juckt auch ziemlich!

  42. Hallo Jette,

    schön das es deinen Blog gibt.
    Ich habe immer trockene Haut, an den Schienbeinen extrem schuppig
    Besonders meine Hände leiden unter der Heizungsluft und ständiges desinfizieren ) ich arbeite mit behinderten Kindern ) sie sind teilweise so knallrot und riesig…selbst die Handcreme brennt.
    Mein absolutes #lieblingsprodukt von Dermalogica Invisible Physical Defense SPF30, da ich unter Sonnenallergie leide verwende ich diesen Sonnenschutz.

    Kunterbunte Herbstgrüße und #bleibgesund,

    Jette

  43. Die Winterluft trocknet die Haut schnell aus :( Wohl kein seltenes Problem

  44. Ich habe durch die Heizungsluft im Winter immer unheimliche trockene Lippen sowie Haut. Dermalogica kenne ich bisher noch nicht und würde es daher gerne mal probieren. Bleibt gesund!

  45. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für so ein tolles Produktset. Mein Lieblingsprodukt von Dermalogica ist der Skin Hydrating Booster, der der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet.

    Liebe Grüße
    Katja

  46. Trockene punktuelle Stellen – da hilft nur cremen und duschen statt baden!

  47. Ich bekomme im Winterhalbjahr immer schrumplige rissige Haut. Dermalogica kenne ich bis jetzt noch nicht. Könnte sich ja evtl ändern. Mit Dynamic Skin Recovery würde ich mal anfangen

  48. Ich kenne die Produkte leider noch nicht, aber der Skin Hydrating Booster wäre sicher super für meine zu jeder Jahreszeit sehr trockene Haut!

  49. Meine Haut ist gereizt und spannt. Gerne würde ich die Skin Smoothing Cream probieren Lieben Gruß!

  50. Sarah Buehler

    Liebe Jette,
    Ich kämpfe jedes Jahr im Winter mit extrem trockenen und spröden Lippen, sehr trockene Haut so dass sich diese sogar schuppt…..nicht schön….da heisst es immer cremen, cremen und nochmals cremen. Dermalogica habe ich noch nie ausprobiert, habe sie jedoch schon häufiger empfohlen bekommen. Ich würde mich sehr freuen diese nun eventuell doch mal probieren zu können.
    Liebe Grüsse und bleib gesund in diesen Zeiten.
    Sarah

  51. Ich habe unheimlich trockene Haut an den Handballen und Ellenbogen…ich creme schon mit Melkfett um es in den Griff zu bekommen

  52. mit welchen Problemchen meine Haut in der kalten Jahreszeit so zu kämpfen hat: Trockenheit
    Mein Lieblingsprodukt von Dermalogica: Retinol Clearing Oil

  53. Rene Stoldt

    im winter ist die haut zu trocken … da brauche ich abhilfe

  54. Ich habe immer sehr trockene Haut und liebe den Daily Microfoliant, den ich mir erst letztens wieder gegönnt hab

  55. Die Prisma Protect SPF 30 Sonnencreme ist bisher von D. mein liebstes Produkt. Daher wär es jetzt an der Zeit mal ein Produkt im Winter zu testen

  56. Christiane Baeck

    Meine Haut ist ein Sensibelchen — jetzt in der Herbst – Winterzeit am liebsten Feuchtigkeitspflege — kenne Dermalogica noch nicht — MERCI !!

  57. Ich habe im Winter immer trockene Hautstellen, da wäre ein geeigntes Produkt von Dermalogica klasse

  58. Meine Haut wird aktuell sehr trocken, deshalb würde ich mich die Produkte testen zu drüfen!

  59. Mein Teint ist nicht besonders ebenmäßig und sobald die Sommerbräune verblasst, fällt das sehr auf. Naja, wegen Corona schminke ich mich nicht (trage auf der Arbeit eine FFP2) und nun habe ich den Salat!

  60. meine Haut macht eigentlich immer was sie will. Sobald die Sonne allerdings verschwindet und es kälter wird, ist sie super trocken. Am Haaransatz der Stirn eher die Neigung zu Schuppenflächte. Um die Nase herum rote juckende Stellen. ich liebe Heizungsluft. Dazu vertrage ich auch keine Parfums mehr seit der zweiten Schwangerschaft, auch keine Duftstoffe in Cremes oder Deos – Leben am Limit :D :D
    Bisher kenne ich die Produkte noch nicht, wäre aber gespannt sie auszuprobieren

  61. Ach ein leidiges Thema…. trockene Haut am ganzen Körper – dann das Gesicht 😷da macht mir meine Mischhaut zu schaffen und die Maske 8h an der Arbeit tut grad alles um meine manchmal unreine Haut explodieren zu lassen, habe das Gefühl das ich unter einem Gewächshaus atme…. schwieriges Thema bei mir.

  62. Hallo! Dermalogica kenne ich noch nicht und würde gerne testen. Vor allem im Winter juckt die Haut auf der Stirn und Rosacea bricht aus… 😕

  63. Hallo Jette,
    ich habe eine T-Zonen-Haut im Gesicht und im Winter gerne Probleme mit trockenen Stellen auf den Wangen. Ich würde sehr gerne das Special Cleansing Gel ausprobieren.

    Schöne Grüße

  64. Tatsächlich mit unreiner Haut und Entzündungen, weil zu wenig Feuchtigkeit und zu viel Stress 😖

  65. Moin Jette 🙂

    Vielen Dank für das mega Gewinnspiel und auch den Beitrag über den Jogginganzug. Werde immer noch seltsam angeschaut wenn ich die Kinder in abhole und einen trage. Alle nur neidisch 😂

    Im Winter geht es mir wohl wie den meisten. Die Haut ist trocken und spannt und da wo die Mütze auf der Stirn sitzt, juckt es. Mehrmals am Tag eincremen kommt mit Make Up leider nur hlab so gut….

    Liebe Grüße aus dem Norden.

  66. Man merkt schon, dass die Haut in den Wintermonaten mehr Pflege benötigt.
    Leider neige ich zu Allergien, die sich auch auf die Haut auswirken.

  67. Im Herbst/Winter merke ich das die Haut nach dem Reinigen richtig spannt, somit die Feuchtigkeit fehlt, im Sommer habe ich das Problem nicht.
    Würde mich sehr über ein Testpaket freuen 😊

  68. Ich hab im Winter immer extrem gereizte Haut, da hat bisher kein Pflegeprodukt was dran geändert.
    Dieses Jahr hätt ich da gern mal Ruhe mit, und vielleicht kann ich ja noch dermalogica Fan werden.

  69. Hallo,

    meine Haut wird im Winter immer sehr trocken, reagiert aber zugleich sehr empfindlich auf Pflegeprodukte, sodass ich sehr vorsichtig sein muss. Es wäre schön, wenn ich mal ein neues Produkt probieren könnten, denn die Firma hatte ich noch nicht.
    Liebe Grüße

  70. Mich belasten, nicht nur im Winter, diese fiesen, gemeinen Pickel, bei denen ich jeden Tag abwägen muss – lasse ich sie atmen und fühle mich optisch unwohl oder klatsche ich Makeup drauf, fühle mich gut, aber quäle meine Haut damit?

  71. Susanne Böhme

    Hallo🙂ich würde gern die Produkte gern ausprobieren. Habe ständig trockene Gesichtshaut und benutze Bebecreme fürs Gesicht.aber das hilft nicht.da ich ständig am Tag am eincremen bin.lg

  72. Oh man. Das ist mein Thema. Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Ich habe sehr wenig Unterhautfett und eher trockene Haut. Dazu bin ich leider zu müde für tägliche Gesichtspflege. Ich müsste dringend Mal….daher Versuche ich hier gerne mein Glück!
    VG Anni

  73. grit brose

    Bei mir ist es das Gesicht . Sobald der Sommer vorbei ist , gehts los mit unreiner Haut .

  74. Liebe Jette, ich habe inzwischen häufig um den Mund herum Unreinheiten, liegt vermutlich an der Maske und den warmen Stoffen. Ich würde die Produkte gerne mal testen, kenne sie nämlich noch nicht. Daher kann ich kein Lieblingsprodukt benennen, liebe aber z. B. Masken total.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße von Maren

  75. Liebe Jette,
    danke für dieses Mega Gewinnspiel!
    Meiner Haut macht vor allem der Wechsel von der Kälte draußen zur trockenen Heizungsluft drinnen zu schaffen… Und da du sooooo schwärmst würde ich gerne mal das daily microfoliant und den hydrating booster ausprobieren 🤗
    Viele Grüße

  76. Im Winter hab ich, wie wahrscheinlich viele, mit spannender Haut zu kämpfen. Zusätzlich kämpfe ich noch gegen Unreinheiten im Kinnbereich, ich führe diese auf das ständige Tragen der Maske zurück. Und ja: ich Wechsel sie mehr als regelmäßig.

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn ich bin noch auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Hautpflege für mich 😇

  77. Liebe Jette,

    danke für das wunderbare Gewinnspiel! ❤️ Ich habe ziemlich trockene Haut und im Winter mit Tendenz zu Ekzemen. Da ich momentan noch mein 5 Monate altes Baby vollstille, fehlt mir Kollagen und ich sehe in der Kombi mit der Heizungsluft ziemlich ausgelutscht aus 🧟‍♀️ (ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit 😒😅).

    Ich freue mich also über alles, was meiner Haut Feuchtigkeit und Frische verleiht. 🐳

    Alles Liebe! 🌺

  78. Falten…gal ob warm oder kalt 😂
    Im Winter ist die Haut aber auch einfach mal noch ein Ticken roter und empfindlicher.
    Also ich hab den Gewinn auf jeden Fall nötig 🤗

    Liebe Grüße

  79. Ahoi liebe Jette und vielen Dank für die schönen „Gammeloutfits“. Jetzt klappts auch mit dem „stylisch auf dem Sofa liegen“. Wie gefühlt jede 2. habe ich im Winter mit feuchtigkeitsarme und trockener Haut zu kämpfen und würde supergern den Skin Hydrating Booster einmal testen.

  80. Nadine Siegel

    Mit trockener Haut kämpfe ich in dieser Jahreszeit.
    Habe immer mal kleine Pröbchen von Dermalogica, jedoch noch keinen Favoriten.
    Das soll sich hiermit ändern.
    Danke und viele Grüsse
    Nadine

  81. Trockene Haut am ganzen Körper. Beruflich bedingt noch ständiges desinfizieren der Hände… Und Ich mag das Gefühl von Creme auf den Händen nicht, doofe Kombi :-)
    Im Gesicht bin ich besser, würde Dermalogica aber gerne ausprobieren

  82. Dermalogica habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, würde es aber sehr gerne mal:) Ich habe eher fettige Haut, aber im Winter kommen dann trockene Stellen dazu…. keine sehr schöne Kombi.
    Also drück ich mir mal die Daumen 😜

  83. Trotz trockener Haut & Rötung Pickel an den Schläfen 🤷‍♀️

  84. Ich habe trockene und empfindliche Haut, daher bin ich vorsichtig mit neuen Produkten. Als Du letztens einen Rabatt-Code von dermalogica hattest, habe ich dann doch mal zwei Sachen bestellt und bin echt zufrieden. 😊 Nun würde ich gerne weitere Produkte ausprobieren..! ✊🏻😉

  85. Ganz ehrlich ich pflege meine Haut bis jetzt ziemlich unregelmäßig…was sich leider ziemlich bemerkbar macht derzeit! Dafür wurde dein Paket genau richtig kommen und ich kann ein neues Ritual in mein Leben bringen

  86. Martina Walther

    Liebe Jette, meine Haut wird im Herbst immer fahl und sooo trocken. Dieses kommt noch runzlig dazu, daß sind wahrscheinlich die Homeschooling Falten und die Hoffentlich wird keiner krank Runzeln…
    Tolles Gewinnspiel, danke dafür Martina

  87. Eva aus Hamburg

    Liebe Jette, ich habe leider inkl Winter auch wie so viele sehr trockene Haut und wenn ich nicht gewinne, nutze ich den Beitrag trotzdem um meine Haut mal zu verwöhnen. Mit 35 wird’s Zeit ;)
    Danke auch für die Jogger, ohne geht’s hier auch nicht, unsere gehen langsam in die Binsen, eigentlich eine gute Idee für ein Geschenk.

    Danke auf jeden Fall für die Inspiration

  88. Ich bin durch dich auf DIE absolut coolste Masque Exfoliant mit den platzenden Bubbles💦aufmerksam geworden und seither verliebt. Nun füttere ich fleißig mein Sparschwein🐷🐷, um meine Pflege und Reinigung mit Dermalogica zu vervollständigen🦦, um wenigstens die Pusteln um den Mund nicht mehr mit Maske (oder wahlweise Dino-Kostüm, wenn Jogger alle in der Wäsche sind) verdecken zu müssen und den Paketmann zu erschrecken🦖🥸

    Allerliebste 💜-Grüße aus einem Kaff im Norden, in dem man auch mit Vorliebe in Joggern flaniert und den Nachbarn durch die geschlossene Terrassentür zuprostet🥂💥

  89. Ich arbeite als Therapeutin im Krankenhaus und wir müssen derzeit permanent ffp2 Masken tragen. Seitdem habe ich große Probleme mit meiner Haut. Eigentlich habe ich eher feuchtigkeirsarme Haut, aber durch die Masken Kämpfe ich inzwischen gegen Unreinheiten und Pickel😢 deshalb würde ich die Produkte von Dermalogica wirklich gerne testen!

  90. Liebe Jette.
    Ich liebe das „Daily microfoliant“…. und ohne Witz: meins ist seit heute früh leer!! Also, her damit! :)

  91. Hallo Jette, ich habe im Winter mit trockener Haut und allgemein mit Rötungen im Gesicht zu tun. Gerne würde ich die Produkte testen und auch meiner Haut (33;)) mal was Gutes in Richtung Fakten tun … Liebe Grüße

  92. Vielen Dank fuer den tollen Beitrag!
    Ich habe leider sehr trockene Haut, vor allem im Herbst und Winter. Dazu kommen noch die ersten Faeltchen… Mein Lieblingsprodukt ist der Skin Hydrating Booster 30ml, wuerde mich sehr ueber den Gewinn freuen da Dermalogica schon recht teuer ist fuer mein Budget. Liebe Grüsse!

  93. Meine Haut ist in der jetzigen Zeit und den ganzen Winter über einfach nur trocken. Man könnte auch sagen, dröge wie die Wüste. Schon so viel probiert, aber noch nicht die richtigen Produkte gefunden, die wirklich helfen. Es nervt so sehr. Vielleicht ist Dermalogica genau das Richtige?!

  94. Sabine Bauder

    Hallo Jette,
    okay, dann also nicht nackt und ohne Einhorn… meine Haut wird im Winter sehr „unruhig“. Dermalogica kenne ich bisher noch gar nicht.
    Danke für das Gewinnspiel, liebe Grüße, Sabine

  95. Huhu
    Ich hab das Problem im Winter das meine Schienbeine extrem jucken. Das macht mich kirre und alle vorsätze dann nicht zu kratzen klappen nicht. Echt schlimm.
    Dermalogica kenn ich so noch gar nicht.
    Beste Grüße

  96. Meine Haut ist im Winter sehr trocken! Im Moment kommt das Tragen der Masken dazu. Davon bekomme ich Pickelchen am Kinn. Und zum Krönenden Abschluss hab ich gerade die Augenringe des Grauens!!! Ich würde es gern mal ausprobieren !!
    Liebe Grüße Antje

  97. Kathrin Schürholz

    Huhu, meine Haut macht mich im Moment fertig ( ab 40 geht es bergab ) im Gesicht zu trocken. Am Hals !!!! Pickel und jetzt noch geschwollene und juckende Augenlider. Gut, dass ich nicht so oft raus muss😬 LG

  98. Hallo ,
    Da ich dir schon lange folge u nur daher die Marke kenne und sie mir trotzdem nie gekauft habe…😁 würde ich mich total über diesen Gewinn freuen, da ich bei dir sehe wie schön es macht😊

  99. Ich habe noch keine Erfahrung mit den Produkten, hört sich aber sehr super an und würde ich gerne gewinnen um es auszuprobieren. 😁 Im Winter eher trockene Haut an einigen Stellen. Liebe Grüße 👋

  100. Ach Jetzt, wie Du an uns denkst 🤩
    Grad jetzt, wo meine Haut so trocken wird, dass ich schon schuppige Stellen habe, wäre so ein Boost perfekt.
    Den Booster kennenich und ich finde die ganze Serie hört sich Klasse an. Also meine Haut schreit: Gewinn mich!!! 😜

  101. Sobald es kälter wird, wird meine Haut super trocken und an manchen Stellen schuppig. Und die Überbleibsel der Schwangerschaftshormone tun auch gerade ihr übriges…Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und so eine neue Pflege für mich entdecken. (Da noch keine Erfahrung, hab ich auch noch kein Lieblingsprodukt)

  102. Hallo Jette,

    als ich das Peeling vor Jahren getestet habe, war ich vollends begeistert. So cool! Einfach diesen einmaligen Sand mit Wasser vermischen und hübsch ist der Teint. Das ist jetzt nur alles Jahre, ich meine wirklich Jahre her und meine Haut ist nach zwei Schwangerschaften und dem Leben mit zwei Kleinkindern, Hund, Mann und Homeoffice nicht wirklich mehr verwöhnt. Ach ja, so ne hübsche Schoko Ganache wäre aber auch mal wieder toll! 😉
    Also um Deine Frage zu beantworten:
    Ich liebe das Peeling und meine Haut ist gerade eher fahl, sensibel und durch! 🙈

    Ich habe jetzt Feierabend und shoppe nach Deiner Inspo noch ein paar gemütliche Wohlfühlteile bis die Mäuse aus der Kita kommen!

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  103. Habe leider ziemlich trockene Haut und durch das viele Masken tragen viele Unreinheiten im Mundbereich. Dermalogica wollte ich schon immer mal ausprobieren, vor allem weil ab 30 die ersten Fältchen sich bemerkbar machen.

  104. Die Haut ist so pupstrocken. Es klingt manchmal wie Papier wenn ich drüberfahre. Ich hatte mir mal die Hydrating Mask schenken lassen. Ein Traum!!! Und sie übertrifft locker die aus den ganzen Drogerien. Da war nix mehr mit Papier. Das war wie ein Pfirsich ♡♡♡. Liebe Grüße ☆

  105. Ich habe im Winter immer swhr trockene Haut! Das würde ich gerne mal ausprobieren!🍀👍

  106. Augenringe 😂 und vor allem ist sie trocken und spannt. Liebe Grüße

  107. Dermatologica (und zwar das daily microfoliant) hab‘ ich mir mal vor locker 10 Jahren gegönnt.

    Meine Haut kämpft auch aktuell mit Rötungen und Empfindlichkeit in der Home Office-Heizungs- und Draußen-trocken-und-kalt-Zeit.
    Laut Face Mapping dürstet sie z.B. nach barrier repair, stress positive eye lift,….

    By the way, wenn ich nach Hause komme und keinen Staatsbesuch mehr erwarte heißt es bei mir: Raus aus dem BH und der Jeans, rein in die Home Wear Kluft.
    Bei mir drang der Spruch über den Kontrollverlust nie durch. Das Jogging-Hosen-Fletz-Feeling lasse ich mir von keinem nehmen.

  108. Dermatologica (und zwar das daily microfoliant) hab‘ ich mir mal vor locker 10 Jahren gegönnt.

    Meine Haut kämpft auch aktuell mit Rötungen und Empfindlichkeit in der Home Office-Heizungs- und Draußen-trocken-und-kalt-Zeit. Bei mir drang der Spruch über den Kontrollverlust nie durch. Das Jogging-Hosen-Fletz-Feeling lasse ich mir von keinem nehmen.

    Laut Face Mapping dürstet sie z.B. nach barrier repair, stress positive eye lift,….

    By the way, wenn ich nach Hause komme und keinen Staatsbesuch mehr erwarte heißt es bei mir: Raus aus dem BH und der Jeans, rein in die Home Wear Kluft.

  109. Meine Haut hat mal wieder die Farbe von Schneewittchen angenommen…nicht das ich im Sommer die mega Bräune bekomme aber jetzt naja ohne etwas Farbe im Gesicht sehe ich leider immer krank aus. Und das ist in diesem Jahr ja noch schlimmer als je zuvor. Meine Haut ist furchtbar trocken, juckt und spannt, die Mundwinkel reißen häufiger mal ein. Da ich super empfindlich bin teste ich ungern neue Sachen aber mit den Produkten hab ich schon länger geliebäugelt. Vielleicht hab ich ja Glück. 4-16 Einhörner könnte ich sicher aus den Schubladen meiner Kids rauskramen wenn das die Gewinnchance erhöht 😊

  110. Nicola Beeg

    Ich seh teilweise aus wie ne 15 jährige.. die Pickelchen nerven.. ansonsten kann ich mich nicht beschweren, werde immer jünger geschätzt.

    LG Nicola

  111. Thiel-Sierzputowski

    Hey Jette, was ein tolles Gewinnspiel 🍀😍ich bin begeistert von dem Enzympeeling (Daily Microfoliant). 👍🏻♥️🍀
    Lg Daniela

  112. Meine Haut ist total sensibel und schnell rot und trocken.
    Ich kenne die Marke noch gar nicht aber so ein Gewinn würde das ja ändern!

  113. Ich liebe den Daily Microfoliant von Dermalogica!
    Herzliche Grüße!

  114. Hallo und ganz lieben Dank mal wieder für das Teilen all der tollen Outfits und Dermalogica-Infos und natürlich für das Gewinnspiel ;-)
    Mein Hautproblem im Winter: absoluter Stress, sobald die erste Heizung angestellt wird – die Haut spannt, wird rot und rissig . Dank Dermalogica und der Intensive Moisture Balance 2.0 ist es aber schon deutlich erträglicher geworden – womit auch mein Lieblingsprodukt benannt ist ;-) Würd dennoch gern weiteres ausprobieren und schauen, ob ich so besser durch den Winter komme.
    Liebe Grüße
    Anne

  115. Ich habe vor allem mit trockener, teilweise rissiger Haut zu kämpfen. Durch das viele Maske tragen ist die Haut im Mundberreich nun auch ziemlich unrein. Daher würde ich die Produkte wirklich gerne mal ausprobieren.

  116. Liebe Supermom, du hast so oft von dermalogica geschwärmt. Ich würde die Produkte sehr gerne gewinnen für meine trockene Haut. Liebe Grüße!

  117. Juhuuu :) ich habe leider gerade in der kalten Jahreszeit Probleme mit perioraler Dermatitis und muss daher möglichst wenige & hochwertige Produkte verwenden. Wenn man zusätzlich zu Pickeln neigt ist das nicht so easy :(

  118. Ooooh, das wäre so toll, das Set zu gewinnen! Ich suche gerade was gegen die Trockenheit und wenn ich Skin Hydrating Booster lese, will ich das direkt haben. 😄

  119. Eigentlich habe ich eine tolle Haut, aber im Winter juckt sie wie verrückt… Dick angezogen, Heizungsluft, die Kälte setzen ihr echt zu…
    Kenne die Serie nicht, aber würde mich freuen, sie ausprobieren zu können😊

  120. Hi Jette – Knallergewinn über den sich meine müde Haut und die Fältchen in meinem Gesicht gewiss sehr freuen würden.
    Ich drücke mir die Daumen 🍀

    Uuuuund dir wünsche ich weiterhin einen schönen Tag ❤

  121. Liebe Jette,
    Danke für das tolle Gewinnspiel ☺️
    Da ich Dermalogica noch nicht getestet habe, kann ich kein Lieblingsprodukt nennen 😅
    Aber meine Haut hat im Winter einzelne trockene Stellen. Nur die T-Zone. Die ist immer ein wenig fettig 😫
    Hab das Richtige für mich noch nicht gefunden.
    Und nun versuche ich es hier mit einem Einhorn 🦄🦄🦄
    Und ich hab mich dreimal im Kreis gedreht und hab meinen Namen gesungen 🤣🤣🤣

    Bleib wie du bist. Lg Anja

  122. Oh ein tolles Gewinnspiel!! Ich habe im Winter leider immer sehr trockene Haut…. mein aktuelles Lieblingsprodukt ist das overnight repair Serum 😍

  123. Probleme nicht nur in der kalten Jahreszeit:
    Die fiese Kombination aus pubertätsähnlichen Unreinheiten und beginnende Faltenbildung… (hat sich übrigens seit März 2020 deutlich verstärkt).
    Wer braucht/will denn sowas??? Ich nicht, also her mit dem Paket. Ich will das unbedingt testen.
    Bitte… :-)

  124. Hallo Jette,
    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Dermalogica. Würde mich daher total über ein Paket von Dir freuen.
    Meine Haut ist in der kälteren Jahreszeit sehr trocken und wirkt müde. Bisher hab ich noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden.

    Lg
    Katrin

  125. Hallo Jette,
    ich habe derzeit wieder mehr mit trockener Haut zu kämpfen.
    Vielleicht können mir die Produkte helfen, das wieder in den Griff zu bekommen.
    Ausprobiert habe ich Dermalogica noch nicht.
    Liebe Grüße
    Julia

  126. Im Winter ist meine Haut gerne trocken und spannt. Dagegen würde ich gerne den Skin hydrating booster ausprobieten

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert