Wir sitzen gemütlich beim Frühstück, ein paar Artikel für unsere Bäder liegen bereit, ein wenig fehlt noch und so entscheiden wir zwischen Croissant und Kaffee, dass wir JETZT losfahren zum Baumarkt und Möbelschweden.
Unser Bad ist nicht wirklich hässlich, aber auch nicht richtig schön. Träume haben wir viele, wollen aber auch nicht so viel investieren, denn die Küche soll auch noch dran glauben. Was richtig viel hilft: Die Fugen weißen.
Zwischendrin heißt es, ab zu den Nachbarn, denn der 1. FC Union spielt. Wir bleiben ganz schön lange, denn es ist einfach immer nett, bei Kuchen, Kaffee, Sekt und später gegrillten Häppchen.
Deswegen muss das Abendbrot schnell gehen. Also gibt es eine große Portion Pasta Napoli. Schmeckt auch einfach zu gut. Den Abend verbringen wir Mario Kart spielend mit den Nachbarn, die nun Rache geschworen haben, weil naja, Super Jette jedes Mal gewonnen hat, hehe.
Der Sonntag startet grau, Zeit für Pancakes. Eine große Menge Pancakes: Herzhaft, Natur und mit Banane. Leeeeecker.
Weiter gehts in beiden Bädern. Sieht doch viel schöner aus. Ein paar Bilder, Pflanzen, helle Bad Accessoires wie Haken, Toilettenhalter, Spiegel. Und eben die hellen Fugen. Das ganze Bad strahlt. Und ich auch.
Da das Wochenende doch recht voll gepackt war, haben wir beide keine Lust mehr unser geplantes Risotto mit Fischfilet zu kochen, also gibts Reste und ein paar arabische Köstlichkeiten.
Alle Kinder sind gebadet, wir sind platt und freuen uns auf den Tatort. In der neuen Woche steht viel an, also los gehts!
Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette
2 Comments
Fugeninfluencerin ist echt ne super Nummer
Wirklich toll, was ihr an einem Samstag spontan gewuppt habt. Und euer Bad und Gästetoilette sind sehr schick geworden. Wenn man dann noch zur „Fugeninfluencerin“ geadelt wird, hat man wohl alles richtig gemacht 😉