Ich habe meine Liebe zu Kleidern neu entdeckt und sie im Sommer rauf und runter getragen. Nun steht der Herbst vor der Tür und es muss natürlich keine komplett neue Garderobe her. Viele Kleider lassen sich auch im Herbst weiter tragen und freuen sich dann aufs kommende Frühjahr. Aber wenn im Sommer nichts für euch dabei war, habe ich mal etwas rumgestöbert und meine Favoriten für euch zusammen getragen.

Die schönsten Herbstkleider aus den Online Shops

Kurzes Spitzenkleid aus recyceltem Polyester von H&M
Minikleid in A Linie in schwarz von &other Stories
Sweatshirtkleid mit Kapuze in Burgunderrot von COS
Minikleid aus Seide von Zimmermann (Ja kein Schnäppchen, aber Zimmermann macht sooooo schöne Kleider)
Hemdblusenkleid aus Crepe von Ganni (Noch eine Top Marke, die ich gern trage, weil die Qualität toll ist und es eine große Leo Auswahl gibt)
Plissiertes Minikleid von Ganni
Auch kein Schnäppchen, aber definitiv ein Hingucker: Das Minikleid von Isabel Marant Etoile
Blaues, langes Hemdblusenkleid von Mes Demoiselles

Also Mes Demoiselles macht mich wirklich fertig. Oder besser gesagt mein Konto. Hier lohnt es sich auf den Sale zu warten. Mein liebstes Sommerkleid habe ich mir von Mes Demoiselles gegönnt und es fast den ganzen Urlaub hindurch getragen. Die Qualität ist super und die Kleidung unterliegt keinem Modetrend. Will sagen, kann man sich gönnen.

Langes Kleid mit V-Ausschnitt von H&M
Langarmkleid mit Blumenmuster, ebenfalls H&M
Voluminöses Minikleid von &Other Stories
Langarmkleid in Schlangenprint von ARKET
Kurzes besticktes Kleid von Mes Demoiselles
Leo Kleid darf nicht fehlen. Von Ganni
Bedrucktes Minikleid aus Baumwollpopeline von Anine Bing
Schlichtes schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt von COS

Und wie stylt man nun all die schönen Kleider? Na am besten mit Boots, schlichten Turnschuhen und nem Pulli oder ner Jeansjacke drüber. Damit das alles nicht zu voluminös aussieht, am besten einen Gürtel umbinden, so wirkt ein Pulli überm Kleid nicht ganz so wuchtig. Ich persönlich mag ja eine schlichte Jeansjacke. Meine ist allerdings spurlos verschwunden. Versteh das einer.

Herbstliche Accessoires für all die schönen Kleider

Chelsea Boots aus Leder von AYEDE
Jeansjacke von & Other Stories
Oversized Mantel in Beige von & Other Stories (Passt bestimmt auch noch im Winter)
Gerippte Strickjacke aus Bio-Baumwolle von COS
Lederstiefel mit Plateausohle von & Other Stories
Klobige Schnürstiefel aus Canvas von & Other Stories
Weiße Turnschuhe mit farbiger Sohle von Adidas
Weiße Turnschuhe von Adidas
Beigefarbener Mantel mit Bindegürtel von H&M
Zu guter Letzt DAS Accessoire: Der Gucci Gucci Gürtel

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert