Wir sind kinderlos und das Wetter verspricht grandios zu werden an der Ostsee. Also beschließen wir, ein Wochenende hochzufahren und die Auszeit zu genießen. Spontan bekommen wir noch ein Zimmer im Hotel Hübner und freuen uns über diesen Ausblick aus dem Zimmer.

Supermom_Mamablog_WarnemuendeWir liegen den ganzen Tag am Strand. Es ist sommerlich warm und herrlich entspannt, wenn man mal auf kein Kind aufpassen muss. Am späten Nachmittag gehen wir noch in den Wellness Bereich des Hotels, mit Blick über die Ostsee. Ein Traum. Dann treibt der Hunger uns Richtung alten Strom.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_HafenWir essen ausgezeichnet in den Bootsterrassen und freuen uns über die kleine Auszeit zu zweit.

Supermom_Mamablog_Warnemuende PanoramaDen Verdauungsspaziergang machen wir bis zu den zwei Leuchttürmen und schauen der Sonne beim Schlafen gehen zu. Es ist ganz schön frisch, also schlendern wir zurück Richtung Hotel und trinken dort noch ein Mann un Fru.

Supermom_Mamablog_Warnemuende_Am alten StromDer Sonntag startet grau, aber entgegen der Prognosen, regnet es nicht. Nach einem gemütlichen Frühstück schlendern wir noch durch Warnemünde, bis die Sonne uns noch an den Strand lockt. Der Mann geht noch einmal baden, mir ist es heute etwas zu kalt.

Supermom_Mamablog_Warnemuende PromenadeNoch ein letztes Eis an der Strandpromenade, bevor wir uns gegen Nachmittag langsam gen Berlin aufmachen.

Supermom_Mamablog_Plau am See_HebebrueckeWir fahren Landstraße bis Plau am See. Es ist eh zu voll auf der Autobahn und wir haben ja Zeit. Außerdem feiern wir Hochzeitstag, den wollen wir genießen.

Supermom_Mamablog_Plau am See_BackfischAm kleinen Hafen essen wir lecker zu Abend, das teuerste Essen unseres Kurzurlaubes, denkt man ja nicht bei so einem kleinen Örtchen.

Supermom_Mamablog_Plau am SeeEin kleiner Verdauungsspaziergang muss noch sein. Plau am See ist wirklich sehr schnucklig. aber dann wollen wir doch nach Hause.

Supermom_Mamablog_Regenbogen_brandenburgWir fahren auch den restlichen Weg Landstraße und werden zum Schluss noch mit zwei Regenbögen belohnt. Müde aber beseelt kommen wir in Berlin an und stoßen noch mit einem Glas Champagner an, bevor die neue Woche und damit auch mein erster Arbeitstag starten. Außerdem bringt die neue Woche uns die Kinder wieder und so schön es ohne sie ist, wir haben langsam ganz schön doll Sehnsucht.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert