Heute ist mein Tag, denn ich habe Geburtstag. Juhu. Nachdem wir spontan mit den Nachbarn in den Geburtstag rein feiern und es etwas spät und schnapsreich wird, fällt das Aufstehen etwas schwer. Aber wir haben einen Tisch reserviert im Café Schönbrunn und ich habe Hunger.

Supermom_Mamablog_MaerchenbrunnenWir schlendern noch ein wenig durch den Park und versuchen die dargestellten Märchen am Märchenbrunnen zu erraten. Endlich regnet es mal nicht.

Supermom_Mamablog_Burger BuffetWieder zu Hause, bereiten wir alles für den Burger Abend vor. Ich mache Ketchup und Honig-Senf-Dressing selbst. Neben Pommes gibt es noch Süßkartoffeln mit Speck umwickelt aus dem Airfryer. Der Nachbar macht Burger Buns.

Supermom_Mamablog_Burger selbstgemachtOberarschlecker. Es ist ja immer recht aufwendig in der Vorbereitung aber es lohnt sich. Jeder belegt sich den Burger wie er und sie mag und so sind alle glücklich. Auch die Kinder. Für Tipps und Rezepte kann ich euch „Die Burger Bibel“ empfehlen. (Amazon Partnerlink. Ich werde am Umsatz beteiligt, solltet ihr etwas kaufen. Euch entsteht kein Nachteil). Gemütlich lassen wir den Abend ausklingen und ich schlafe glücklich ein Jahr älter vor Netflix ein.

Supermom_Mamablog_FamilienausflugHallo Sonntag. Wir schlafen lange und starten sehr gemütlich in den Tag. Die Sonne lacht und wir überlegen, was wir Schönes anstellen.

Supermom_Mamablog_Tierpark BerlinWir entscheiden uns für den Tierpark, die Kinder haben sich schon lange einen Besuch gewünscht und das Wetter ist wirklich herrlich. Ich weiß, viele finden den Tierpark „böse“, bitte keine Diskussion oder Vorwürfe.

Supermom_Mamablog_TierparkWir verbringen den ganzen Tag hier, machen Pausen auf dem Spielplatz, naschen unsere mitgebrachten Snacks und freuen uns über Sonne und gute Laune der Kinder. Die Tierkinder sind auch oberniedlich und wir lernen viel Neues bei der kommentierten Fütterung der Giraffen.

Supermom_Mamablog_Familie fetztRaketi verschläft fast alles. Wie immer. Ein schönes Wochenende war das. Ich bin ko, die Kinder haben immer noch Energie. Wie geht das? Der Pizzamann kocht für uns, die Kinder blubbern durch die Wanne und liegen nun endlich platt und müde im Bett. Wir schauen noch ein wenig fern und starten dann in die erste Ferienwoche.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Alles Liebe nachträglich wünsche ich dir, das sieht alles nach einem perfekten Geburtstagswochenende aus. Leckeres Essen an allen Ecken und Enden, nette Nachbarn und fidele Kinder. Einen immer noch großartigen Start in das neue Lebensjahr dir und erst einmal entspannte Herbstferien.

    Sonnige Grüße aus Hamburg

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert