Der Samstag beginnt sehr früh. Zwei Kinder müssen zum Bahnhof, um dann mit meinen Eltern in den Urlaub zu starten. Kurz danach fahren auch die anderen Beiden in den Urlaub. Gegen halb elf bin ich dann wieder zu Hause und frühstücke endlich.

Supermom_Mamablog_Cocktail AbendIch wusel durchs Haus, räume auf und lege mich dann aufs Sofa und schaue ein paar Folgen The real housewives of Beverly Hills. Der Mann findet es schrecklich, aber der ist ja nicht da, hehe. Zum Abend lädt der Nachbar auf ein Cocktail Tasting ein. Ein  herrlicher Abend. Kurz vor 1 Uhr trete ich endlich den Heimweg an.

Supermom_Mamablog_BrandenburgSonntag Nachmittag ist der Mann wieder da und wir fahren in unseren Urlaub zu zweit. Den Kindern gehts gut und wir freuen uns auf ein paar Tage ohne Kinder. Das brauchen wir dringend.

Supermom_Mamablog_Wismar MarktplatzHallo Wismar! Eine schnuckelige Stadt. Wir haben lange überlegt wo wir hinfahren, Paris oder Italien, aber hey, man muss gar nicht weit fahren um eine schöne Zeit zu haben und in Wismar waren wir noch nicht.

Supermom_Mamablog_Dinner_RialtoWir schlendern durch die Stadt und gehen am Hafen im Rialto essen. Ein nettes italienisches Lokal und das Essen schmeckt auch sehr gut.

Mal sehen was wir die kommenden Tage machen, Mittwoch fahren wir dann weiter nach Heiligendamm.

Komm gut in die neue Woche und falls ihr Ferien habt, genießt die freien Tage wenn ihr Urlaub habt.
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert