Zwar scheint in Berlin die Sonne, als wir über den Markt am Boxhagener Platz laufen, aber man spürt langsam deutlich, dass sich der Herbst anschleicht. Und irgendwie bin ich immer noch nicht bereit. Daher genießen wir das Markttreiben und die warmen Sonnenstrahlen.
Am Nachmittag nutzen wir das Kino Fest aus und gehen für 5€ pro Person ins Kino um den neuen Minions Film zu schauen. Der ist recht kurzweilig, aber Bauchschmerzen vor Lachen hab ich jetzt nicht.
Ein Hoch auf unsere große TK Truhe und Ikea. Na gut und ein Hoch auf die Heißluftfritteuse. Schnelles, aber sehr leckeres Essen.
Der Sonntag startet entspannt mit French Toast und karamellisierten Pfirsichscheiben. Könnte schlimmer sein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bewege mich gar nicht mehr und stopfe nur ungesundes Zeugs rein, Wintermodus on sozusagen. Also gehts heute mal wieder eine große Runde in den Park, an den Schafen vorbei.
Unser Apfelbaum bricht bald zusammen unter der Last an Äpfeln, also wird es Zeit für den weltbesten (stimmt wirklich) Apfelkuchen. Der schmeckt am Besten wenn er noch warm ist. Krönung wäre noch Vanilleeis. Hmmmmmmmm.
Was habt ihr schönes gemacht am Wochenende? Und habt ihr meinen Artikel gelesen, in dem ich der Frage nachgehe, ob ich die Mutter geworden bin, die ich immer dachte zu sein als ich noch keine Kinder hatte. Wow der Satz war verschachtelt.