Mein Wochenende startet am Spielfeldrand. Das Kind hat ein Turnier und ich bleibe dort. Am Ende belegt sie den zweiten Platz, yeah.

Supermom_Mamablog_Pasta_Gruener SpargelDer restliche Tag verläuft sehr ruhig. Ein paar Einkäufe und Erledigungen, nichts aufregendes. Zum Abend grillen wir Gemüse und es gibt Pasta. Sehr lecker.

Supermom_Mamablog_esc_Gin FizzNatürlich schauen wir den European Song Contest mit den Kids und sind etwas enttäuscht vom Ergebnis. En Kind hält tatsächlich bis zum Ende durch. Neu entdeckt habe ich übrigens Gin Fizz. Lecker. (Werbung) Passenden Gin mit 15% Rabatt bekommt ihr bei Flaschenpost Gin mit dem Code JettesFlaschenpost.

Supermom_Mamablog_BrunchWir sind zum Brunch bei einer Freundin eingeladen und sie übertreibt mal wieder total. Ich bringe immerhin French Toast mit. So viel zu, neee neeeee ich mache nichts Großes.

Supermom_Mamablog_Wasserschlacht_Dachterrasse BerlinZehn Stunden später ist die Dachterrasse verwüstet von einer Wasserbombenschlacht, acht umher flitzenden Kindern und dazwischen wir, die nicht aufhören zu essen und zu trinken und uns über das gute Wetter, die super gelaunten Kinder und den wunderschönen Tag freuen.

Ja mehr Bilder gibt es vom Sonntag nicht, denn tatsächlich saßen wir den ganzen Tag einfach zusammen und haben den Tag genossen. Herrlich war das und ich wünschte, das Wochenende hätte noch ein paar Tage. Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert