Der Frühling hat zwar grad noch Mal ne Runde Winter geschickt, aber grundsätzlich sind wir alle bereit für wärmere Temperaturen und Farbe. Dieses Jahr scheint es auch modetechnisch recht bunt herzugehen: Flieder, gelb, pastellige Töne aber auch neon finden sich überall und ich hab Lust auf Farbe. Man muss ja nicht rumrennen wie ein Kanarienvogel, aber weißes Leinenhemd, blaue Jeans und knallige Sandalen klingen doch nach dem perfekten Alltagsoutfit, oder? Ich zeig euch mal meine Favoriten:

Auch für die Kids gibt es so schöne Klamotten zur Zeit, vor allem bei H&M, aber auch ZARA. Und bei uns halten die Sachen oft länger als eine Saison. Daher versuche ich Prints zu vermeiden von Disney Figuren oder so, weil die auch mal out sind. Farben hingegen nicht.

Auch drinnen und draußen darf der Frühling einziehen. Bei uns ganz klar: Lichterketten, Kräuter und viele Pflanzen und Blumen. Die Kissenhüllen werden getauscht, alles darf luftiger und frischer wirken. Die dunklen schweren Farben holen wir dann Weihnachten wieder raus. Und endlich hab ich mal unsere Weingläser verlinkt. Die wirken auf dem Bild etwas öde, wenn sie auf Instagram zu sehen sind, werde ich immer danach gefragt und wir finden sie auch richtig schön.

Und ganz zum Schluss träumen wir noch ein bisschen, vom Lottogewinn, oder von der guten Fee, oder warten einfach auf niemanden und gönnen uns etwas nur für uns. Ich bin ja immer hin und weg von den Zimmermann Kleidern und der Bademode. So schön farbenfroh.

So ich wäre bereit und habe meinen Schrank schon umgeräumt, dicke Pullis nach hinten, farbenfrohe Frühlingssachen nach vorn. Und die dicken Winterboots kommen gaaaaaaanz weit nach hinten. Keine Lust mehr.

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert