Es ist Samstag und heute gibt es nur ein schnelles Frühstück, denn wir feiern einen Geburtstag. Die Schwiegermama ist auch da und wir sind bereit für aufgeregte Kinder.

Supermom_Mamablog_Bim und Boom_IndoorspielplatzAuf gehts in einen Indoor Spielplatz. Nachdem wir zwei Jahre kaum feiern konnten, sind die Kinder natürlich sehr aufgeregt und freuen sich riesig.

Supermom_Mamablog_Boxhagener Platz_WochenmarktIch gehe derweil auf den Wochenmarkt und genieße ein wenig Normalität. Es riecht nach Frühling und ich freu mich darauf.

Supermom_Mamablog_ZimtschneckenAm frühen Nachmittag sind alle wieder zu Hause und wir essen gemeinsam Zimtschnecken, die ich mitgebracht habe. Lecker.

Supermom_Mamablog_French ToastSonntag startet gemütlicher. Alle schlafen aus und ich mache eine Runde Arme Ritter für alle. Und das wars auch schon. Mehr Bilder habe ich nicht. Denn nachdem, Schwiegermama im Zug sitzt, hole ich meine Mama vom Bahnhof ab und fahre sie nach Hause.

Nun sitze ich hier und lenke mich mit dem Tatort von der Welt da draußen ab. Ich dachte der nahende Frühling bringt uns etwas Zeit zum Durchatmen, aber nun ja…..

Kommt gut in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert