Ich begutachte mit meiner neuen Kaffeetasse einmal den Garten, nach der letzten Sturmnacht. Sieht alles gut aus, anders als auf der Straße, da ist doch einiges kaputt gegangen.

supermom_mamablog_FruehstueckIch fahre noch schnell einkaufen, bevor wir alle entspannt frühstücken. Da wir nichts geplant haben für den Tag, lassen wir es entspannt angehen.

supermom_mamablog_KindercocktailWir erledigen kleinere Dinge im Haus, die Kinder spielen und bekommen etwas gute Laune von mir kredenzt in Form eines Kinder Cocktails.

supermom_mamablog_Fussball_FC UnionGute Laune will sich beim Mann nicht einstellen, Fußball läuft eher grausig. Aber mit den Nachbarn isses ja zum Glück immer lustig.

supermom_mamablog_Pasta mit karamellisierten TomatenAls Trost gibts eine große Portion Spaghetti mit Karamellisierten Tomaten, einfach immer gut.

supermom_mamablog_SonntagsfruehstueckDer Mann zottelt den Hund durch die Gegend und bringt Brötchen mit. Guten Morgen am Sonntag.

supermom_mamablog_Spaziergang mt Hund

Ein Kind hat heute Spieldate mit der besten Freundin und wir drehen eine große Runde mit dem Hund. Schön ist es nicht. Wir kommen klitschnass zurück, aber immerhin bewegt. Der Hund ist auch nur mittelprächtig begeistert.

supermom_mamablog_BurgerDen Abend verbringen wir dann bei den Eltern um unser Kind wieder einzusammeln. Ach das ist immer wieder schön, wenn auch sehr laut mit 7 Kids.

Tja und da haben wir den Februar auch schon fast geschafft. Verrückt, oder? Kann ja wettertechnisch nur besser werden…

Startet gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

3 Comments

  1. Liebe Jette,
    Immer wieder toll, wie du eure Kinder bei Laune halten kannst, aber könntest du für uns bitte die Rezepte für Cocktails teilen? Das wäre ein toller Beitrag.
    Danke und Lg María

  2. Schrieb es früher schon mal hier: was wäre es schön, wenn du meine Nachbarin wärest. Wir würden gemeinsam übers Leben pöbeln und wenn es mir gar zu arg wäre, kämst du mit einem gelb-grünen-Glitzaaaa-Gute-Laune-Cocktail um die Ecke.
    Hätte jetzt gerne ein Glas davon 🥂

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert