Der Samstag startet mit freudiger Aufregung, denn heute findet meine große Party statt. Vorher überrascht mich die Nachbarin mit einer selbst gemachten Torte, in der noch ein Geschenk versteckt ist.

Supermom_Mamablog_Glaspalast_PartyUnd dann ist es endlich soweit und wir machen uns auf den Weg zum Glaspalast auf dem Pfefferberg. Zum runden Geburtstag kann man es schließlich mal krachen lassen und so freue ich mich auf einen Abend mit vielen Freunden und Kindern.

Supermom_Mamablog_Party_HaeppchenZur Begrüßung stoßen wir mit Sekt und kleinen Häppchen an. Ich schwinge eine kurze Rede und dann verkrümeln sich die Kinder schon auf den Hof. Das Wetter ist super und so können sie munter draußen rumflitzen. Soll ja für alle ein schöner Tag werden.

Supermom_Mamablog_Geburtstagsparty_GlaspalastAls es dunkel wird, sieht es noch schöner aus. Draußen leuchten die Lichter, drinnen sitzen alle beisammen und quatschen. Es passt einfach ganz wunderbar.

Supermom_Mamablog_GeburtstagstafelGenau so habe ich mir die Feier vorgestellt. Alle sitzen an einer langen Tafel zusammen, essen, trinken und haben eine schöne Zeit. Später drehen wir noch die Musik laut und alle tanzen. Wirklich alle. Ach es ist einfach der perfekte Abend und alles ist genau wie ich es mir gewünscht habe.

Supermom_Mamablog_Torte essenObwohl wir Mitternacht aus dem Glaspalast raus müssen, sind alle leicht verkatert und müde am nächsten Tag. Dabei habe ich fast nichts getrunken und gegessen. Ich war viel zu aufgeregt und angespannt. Aber die Party Kinder sind platt und wir auch. Torte geht aber immer und zwei sind besser als eine.

Supermom_Mamablog_Burger essenWie es sich für einen geschundenen Körper nach einer Feier gehört, gibts was Ungesundes zum Abendbrot. Dann gehen alle schnell ins Bett.

Schade, dass die schönsten Stunden so schnell vergehen. Ich bin ganz beseelt von all den liebevoll ausgesuchten Geschenken, dem schönen Abend und einer Party, die einfach zu 1000% gelungen war.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert