Das erste Wochenende nach dem Virus. Endlich blubbert kein Magen mehr und allen gehts gut. Juhu. Der Samstag Vormittag verläuft recht unspektakulär, bis wir am Nachmittag zu einem kleinen Straßenfest schlendern.

Supermom_Mamablog_SofteisGanz nett, aber wir haben eine Eisdiele entdeckt und entscheiden uns für Eis statt Bratwurst und Hüpfburg.

Supermom_Mamablog_Huehner FrikasseeZum Abend gibt es Hühner Frikassee. Das hatten wir lange nicht mehr und nachdem ich ewig keinen Hunger drauf hatte, schmeckt es mir nun wieder richtig gut. Sogar den Kindern. Oh lala.

Supermom_Mamablog_SonntagsfruehstueckEs ist Sonntag und der Hund weckt mich viel zu früh. Na Klasse. Die Kinder schlafen bis weit nach 9 Uhr. Genug Zeit für mich das Frühstück vorzubereiten. Es gibt Ofenpfannkuchen und Muffin Toast. Frühstück fetzt.

Supermom_Mamablog_Geburtstagstorte_FC UnionAm Nachmittag gibt es endlich die Geburtstagstorte. Die hätte unter der Woche niemand gegessen, auch die Nachbarn waren nicht sonderlich fit.

Supermom_Mamablog_Griechischer AbendWir schauen Fußball  und danach zaubern die Nachbarn ein griechisches Buffet auf den Tisch. Ist das alles lecker. Nun müssen wir uns noch ein Ostsee Essen überlegen und dann haben wir unsere Sommerurlaube durch gegessen.

Kaum zu glauben, aber nun starten wir schon in den September. Ich möchte das nicht. Der Sommer war doch gar nicht lang genug, oder? Menno.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert