Das erste Wochenende nach dem Virus. Endlich blubbert kein Magen mehr und allen gehts gut. Juhu. Der Samstag Vormittag verläuft recht unspektakulär, bis wir am Nachmittag zu einem kleinen Straßenfest schlendern.
Ganz nett, aber wir haben eine Eisdiele entdeckt und entscheiden uns für Eis statt Bratwurst und Hüpfburg.
Zum Abend gibt es Hühner Frikassee. Das hatten wir lange nicht mehr und nachdem ich ewig keinen Hunger drauf hatte, schmeckt es mir nun wieder richtig gut. Sogar den Kindern. Oh lala.
Es ist Sonntag und der Hund weckt mich viel zu früh. Na Klasse. Die Kinder schlafen bis weit nach 9 Uhr. Genug Zeit für mich das Frühstück vorzubereiten. Es gibt Ofenpfannkuchen und Muffin Toast. Frühstück fetzt.
Am Nachmittag gibt es endlich die Geburtstagstorte. Die hätte unter der Woche niemand gegessen, auch die Nachbarn waren nicht sonderlich fit.
Wir schauen Fußball und danach zaubern die Nachbarn ein griechisches Buffet auf den Tisch. Ist das alles lecker. Nun müssen wir uns noch ein Ostsee Essen überlegen und dann haben wir unsere Sommerurlaube durch gegessen.
Kaum zu glauben, aber nun starten wir schon in den September. Ich möchte das nicht. Der Sommer war doch gar nicht lang genug, oder? Menno.
Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette