Der Alltag hat uns schon seit einer Woche wieder und nun kehre ich auch zum Blog zurück. Abstand tut immer ganz gut um mal den Kopf nach 10 Jahren Bloggerei frei zu bekommen. Und ich mache in der Zeit wirklich nix, nada, niente. Freu mich also sehr, dass ihr wieder hier seid. Willkommen zurück!

Supermom_Mamablog_Manikuere BerlinSchon vor einer Weile habe ich den Großen versprochen, mit ihnen ins Nagelstudio zu gehen, wenn sie ihre Hände etwas besser pflegen. Heute war es soweit und ich finde, wir sehen herrlich nach Sommer aus. Also bitte bleib doch noch du schöne Jahreszeit.

Supermom_Mamablog_KrossinseeEs geht direkt weiter zum See, dieses Mal der Krossinsee. Hier gibt es einen Zeltplatz, zu dem man auch ohne vorherige Reservierung fahren kann. Daher will ich mir das Gelände mal anschauen. Der Bereich für die Zelte ist aber recht klein und auch sonst sagt uns der Platz nicht ganz so. Macht aber nichts, das Baden im See ist herrlich erfrischend.

Supermom_Mamablog_Sushi Prenzlauer BergZum Abend fahren wir in unser altes Viertel und essen beim Lieblings-Sushi-Restaurant. Geht langsam ins Geld, weil wirklich alle gern Sushi essen. Dann aber lieber in lecker. Mein Tipp: Sushi Number One in der Stargarder Straße.

Supermom_Mamablog_Acai BowlMoin Sonntag. Ich mache mir meine Açai Bowl mit Papaya, Pfirsichen, selbst gemachtem Knusper Müsli und braunem Mandelmus. Immer wieder lecker.

Supermom_Mamablog_PawAm Nachmittag sind wir zur Kino Premiere vom Paw Patrol Film eingeladen, inklusive Basteln und Kinder schminken. Leider muss unser größter Fan krank zu Hause bleiben. Der Film ist wirklich gut, ganz anders als die Serie, mehr Action. Kleine Kinder die nicht so schreckhaft sind, werden den Film super finden. Er ist nicht wirklich gruselig, aber es passieren eben ein paar Dinge, die die Helfer auf vier Pfoten auf den Plan rufen.

Supermom_Mamablog_PastaWieder zu Hause packen wir die Schultaschen, schlagen Bücher ein, füllen lauter Zettel aus und essen eine große Portion Pasta. Das Kind bleibt morgen zu Hause und wir hoffen, es geht ihr bald besser und für den Rest beginnt der viel zu frühe normale Wahnsinn. Fällt mir grad noch sehr schwer, mich wieder einzugrooven. Gehts euch auch so?

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

5 Comments

  1. Cordula

    Schön, dass du wieder da bist! Also hier ☺️

  2. Schön das du und dein Blog wieder da seid! Instagram ist ja okay aber ich stelle immer öfter fest das ich echt gerne Blogbeiträge lese. Mag daran liegen das das Internet damals für mich mit Blogs so richtig angefangen hat, deiner, BerlinMitteMom etc.

  3. So eine schöne letzte Ferienwoche hattet Ihr da. Wir sind gerade mittendrin und ich habe endlich 3 Wochen Urlaub. Ich verstehe Dich so sehr, mir fällt es auch nicht immer leicht nach einer langen Zeit den Rythmus zu finden. Während den Lockdowns war es am schlimmsten. Ich hoffe das es jetzt wieder besser wird. :-)

  4. Boah also das ist ja so ein tolles Kompliment. Ich danke dir von Herzen. Das freut mich soooooo sehr ♥️

  5. Martina

    Liebe Jette, ich folg dir ja auch auf Instagram, aber viel viel viiiiel länger les ich schon deinen Blog und ich weiß noch, wie ich in deinen Pausen oft täglich geguckt habe, obs denn schon was neues gibt :) folg dir ur gern auf Insta, da muss ich nicht so lange auf dich verzichten, lese aber auch noch immer gerne deine Blog Beiträge! Du hast es einfach drauf ;)

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert