Hallöchen April Wochenende. Bei dem Wetter könnte man auch einfach liegen bleiben. Aber gut, nützt ja nix.
Nach einem großen Wocheneinkauf, beglückt uns der Nachbar mit fränkischem Kartoffelsalat und Union gewinnt das Fußballspiel. Na das ist doch mal ein guter Nachmittag.
Die große Tochter und ich drehen eine große Runde durch den Kiez, während der Mann Abendbrot vorbereitet. Ein bisschen Zeit zu quatschen. Auch ganz schön.
Es gibt endlich wieder Parmesan Hähnchen. Meine Güte ist das wieder lecker und der Mann bekommt das auch super hin. Den Abend lassen wir dann ganz entspannt ausklingen.
Es reeeeeeegnet. Niemand hat Bock zum Bäcker zu gehen, also gibts allerlei andere Leckereien wie Ofenpfannkuchen, Muffin Toast und eine Acai Bowl.
Wir bleiben lange am Tisch sitzen und lassen auch sonst den Tag sehr ruhig an uns vorbei plätschern. Die Erdbeeren verarbeite ich direkt in einem köstlichen Rührkuchen mit Streuseln. Wir essen ihn direkt aus dem Ofen kommend noch warm. Boah.
Ich treffe mich noch mal mit der Nachbarin und wir quatschen ganz entspannt, der Mann ist noch einmal fürs Abendbrot zuständig. Es gibt zweierlei Burger: Pulled Pork und der Klassiker, nach Wahl selbst belegt. Ich esse zu viel, aber kann mich einfach auch nicht bremsen. Ist das lecker.
Auf gehts in eine neue Woche, mit Selbsttests in der Schule. Ich bin sehr gespannt was das gibt. Ein komisches Gefühl bleibt.
Bleibt gesund
Eure Super Mom Jette
1 Comment
Ist nicht langweilig normal das neue hipp. Schon allein wegen der kulinarischen Schweinerein ist das wohl nicht ganz normal. Ich mag noch immer adoptiert werden.
Liebe Grüße aus Wien Martina