Wir starten ausgeschlafen in unser langes Wochenende. Nichts aufregendes geplant, was auch, aber ich habe nachmittags einen Friseurtermin und freu mich riesig.
Die Kleinen wollen auf den Spielplatz, die Groß putzt lieber mit mir Fenster, als raus zu gehen, hahaha. Auch nicht schlecht, haben wir etwas Zeit für uns.
Und dann kommt die Wolle endlich ab. Wahrscheinlich wiege ich nun 5 Kilo weniger. Boah so ne Kurzhaarfrisur kann schon ganz schön gemein sein ohne Schnitt. Außerdem genieße ich es, mal mit anderen Menschen zu reden, als dem eigenen Hausstand. Tut das gut.
Zum Abendbrot gibt es Buletten mit Rotkohl und Kartoffeln. Meine Güte hatte ich da Bock drauf. Eventuell platze ich fast.
Oh ein Brötchendieb! Hallo Sonntag.
Der eine Teil geht nach dem Frühstück auf den Spielplatz, ich mache mich mit einem Kind auf den Weg zur Quelle des Zuckerschocks: Brammibal´s Donuts. Zum Glück habe ich online vorbestellt und so können wir an der Schlange vorbei gehen. Es ist doch ganz schön kalt. So entgeht uns leider das Angebot was es nur vor Ort gibt, aber auch okay, wir sind glücklich und es schmeckt super lecker.
Den Abend verbringen wir bei den Nachbarn. Es läuft Fußball und wir haben beschlossen, Hot Dogs zu machen. Mit Speck, gebratenen Zwiebeln, Sauerkraut, Parmesan und anderen Schweinereien. Das war wirklich ein eher ungesunder Tag, aber naja, lecker wars.
Nun genießen wir Berliner einen Feiertag, auch mal schön. Sonst ist Berlin da ja sehr spärlich mit gesegnet, aber seit zwei Jahren ist der Internationale Frauentag ein Feiertag. Wunderbar.
Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette