Freitag Abend kündigt es sich an und Samstag Morgen ist es soweit: Es hat wieder geschneit. Wie schön.

Supermom_Mamablog_WochenendeErstmal frühstücken. Der Schnee wartet und man braucht ja Kraft für eine Schneeballschlacht.

Supermom_Mamablog_WinterspaziergangZu den Rodelhügeln gehen wir lieber nicht, wir ahnen, dass es dort sehr voll ist. Im Park macht es auch allen Spaß.

Supermom_Mamablog_FilmabendNach einem aufregenden Tag im Schnee, kuscheln wir uns abends alle aufs Sofa und schauen noch einen Familienfilm. Schade, dass es in Berlin nicht öfters schneit.

Supermom_Mamablog_SonntagsfruehstueckAusschlafen fetzt. Der Mann stürzt sich in die Kälte und holt frische Brötchen, ich trinke meinen ersten Kaffee ganz in Ruhe, denn der Rest schläft noch.

Supermom_Mamablog_WinterferienVor der Haustür ist Väterchen Frost am Start und macht unseren Hauseingang hübsch.

Supermom_Mamablog_FamilienessenRaketi bleibt zwei Tage bei meinen Eltern. Ich bringe ihn und werde noch bekocht. Kurzes Schwätzchen und dann fahre ich auch wieder los.

Supermom_Mamablog_KuchenzeitAch das ist doch ein schöner Empfang zu Hause.

Supermom_Mamablog_Parmesan HaehnchenIch schaue meine liebste Tratschsendung, der Mann macht das knusprige Parmesan Hähnchen mit Pasta. Ich esse wieder viel zu viel, ist aber auch einfach viel zu lecker.

Vollgefuttert starten wir in eine neue Woche. Ferien für die Schulkinder. Hahahahahaha. Naja. Wir müssen beide arbeiten, machen wir irgendwie das Beste draus.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Yvonne Prager

    Ein sehr schöner Beitrag. Ich liebe es Zeit auf unserem Balkon zu verbringen, vor allem im Sommer. Wir haben uns zu diesem Zweck auch einen sehr schönen Sonnenschirm zugelegt um uns vor der Sonne zu schützen, aber dennoch viel Zeit an der frischen Luft verbringen.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert