Ich bin noch nicht ganz wach, da ist das Bett schon voll mit allen Kindern plus Hund. Der Mann bringt Kaffee und lässt mich mit dem Haufen und einer komischen Kinderserie allein.

Supermom_Mamablog_FruehstueckDann gibts erstmal Frühstück. Das Wetter ist eh bescheiden, da verpasst man nichts, wenn man bummelt. Überhaupt verpasst man einfach gaaaaaaaar nichts und jeder Tag läuft irgendwie gleich und doch rast die Zeit.

Supermom_Mamablog_Hoehle bauenDie Kinder bauen eine Höhle und sind den Nachmittag über beschäftigt. Wir hauselfen rum und später ist der Mann abgemeldet, Fußi kieken. Nicht so glorreich. Naja. Als Erinnerung an die guten alten Zeiten, gibts Currywurst mit Pommes. Der Nachbar hat extra eine eigene Soße mit Apfelmus gekocht. Boah, lecker.

Supermom_Mamablog_AbendspaziergangNach dem „gesunden“ Mahl, müssen wie uns alle noch bewegen und drehen eine Riesen große Runde mit allen Kindern und dem Nachbarskind noch on top. Im Park schreien sie sich mal so richtig aus und hopsen und springen was das Zeug hält. Da war noch ne Menge Energie über.

Supermom_Mamablog_OfenpfannkuchenHallöchen Sonntag. Meine Mama kommt zu Besuch, also tische ich auf. Wir frühstücken alle gern und wenn wir uns so selten nur noch sehen, dann mit maximaler Verwöhnung. Die Kinder freuen sich riesig und belagern ihre Oma mit allen Neuigkeiten, die es so gibt.

Supermom_Mamablog_Gefuellte PaprikaDer Nachmittag plätschert wieder nur so vor sich hin und endet mit einem großen Spaziergang, bevor wir uns über die gefüllten Paprika meiner Mama hermachen. Ist das schön, dass niemand kochen muss und es schmeckt sooooooo lecker. Ich bin immer noch satt und dabei ist sogar der Tatort mittlerweile schon vorbei.

Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und naja was soll ich sagen, hab ich Bock auf die neue Woche? Nein. Bleibt mir was anderes übrig? Auch nein. Schöner scheiß.

Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert