Die „dunkle“ Jahreszeit steht uns bevor und da sollten wir es uns drinnen so gemütlich wie möglich machen. Groß reisen können wir wahrscheinlich eh nicht, also bleibt Zeit, alles in ein warmes Nest zu verwandeln und die Zeit mit der Familie drinnen zu genießen. Das klappt vor allem mit Kerzen, Kuscheldecken, Deko-Schnick-Schnack und bequemer Kuschelkleidung. Lieber warme und helle Farben wählen, statt schwarz, das hebt die Laune ungemein und so ein bisschen Kamin-Romantik-Feeling kommt auch mit einem Bioethanol-Kamin auf, versprochen. Wir lieben unseren, nicht nur wegen des Feuers, sondern weil er das ganze Erdgeschoss heizt. Hallo herbstliche Gemütlichkeit. Hier kommen meine Favoriten für die kommenden kuschligen Monate.

Super bequemer Body von Erlich Textil
Wolldecke von HAY
Kerzenhalter von H&M
Bettwäscheset aus Leinen von Erlich Textil
Strickjacke aus Kaschmir und Merinowolle von Momoni
Glitzernde Socken aus Baumwollmischung von & other Stories
Oversized Sweatshirtkleid von ARKET
Joggers aus Feinstrick von H&M
Massage Roller von
 Sentara
Duftkerze von P.F. Candle Co

Kerzenhalter von Ferm Living
BH aus Bambus Jersey von Baserange
Grobstricksocken von Erlich Textil
Strickhose aus Kaschmir von ARKET
Oversize Strickjacke aus Alpakamischung von & other Stories
Body aus Satin von & other Stories
Plüschige Hausschuhe mit Anti-Rutsch-Sohle von flip flop
Strickcardigan Conscious von H&M
Duftspender von P.F. Candle Co
Oversize Pullover von H&M

Nun kann der graue November doch kommen, oder? 

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert