Unser letzter Tag in Fischbachau ist einfach nur nass, grau und regnerisch. Der Wetterbericht hatte leider recht. Möp. Der erste Tag in unserem Urlaub wo es den ganzen Tag durchregnen soll. Na okay, da darf man nicht meckern.

Supermom_Mamablog_Fischbachau_Cafe WinkelstueberlMan muss sich nur zu helfen wissen, wir essen und trinken uns den Tag schön. Eigentlich wollten wir zum Café Winklstüberl spazieren, aber keine Chance bei dem Wetter.

Supermom_Mamablog_Fischbachau_HofladenMilch ist auch alle, also fahren wir noch schnell in den Nachbarort und holen frische Milch. Die Kinder streicheln derweil alles, was ihnen in die Quere kommt.

Supermom_Mamablog_Fischbachau_SpaziergangDie Regenpause nutzen wir am späten Nachmittag und schlendern noch hoch über Fischbachau zu den Kühen. Einige werden gerade gemolken und wir dürfen ein wenig zuschauen. Die junge Katze begleitet uns wieder ein Stück des Weges.

Supermom_Mamablog_Bayrisch_AbendbrotEin letztes Mal essen wir richtig gut beim Gasthof Mairhofer. Knödel mit Soß kost nix, was das denn für ein Knaller? Das Baby futtert begeistert fast alles weg. Überhaupt mag ich an der Karte, dass es neben den typischen Kindergerichten auch welche gibt von der normalen Karte, die in halber Größe bestellbar sind. Freut auch die Kinder, die die bayrische Küche echt gern mögen.

Supermom_Mamablog_Fischbachau_SonnenuntergangZurück in der Ferienwohnung, zeigt sich der Himmel noch mal von seiner imposanten Seite. Nützt aber nichts, wir müssen trotzdem packen und morgen sehr früh aufstehen.

Supermom_Mamablog_Agriturismo_GardaseeDenn nach dem Fichtelgebirge und Fischbachau, heißt unser drittes und letztes Ziel: Gardasee und wir werden fürs früh aufstehen belohnt. Kein Stau und strahlender Sonnenschein.

Supermom_Mamablog_Lazise_HafenNach einer Portion Lasagne fahren wir noch in die Altstadt von Lazise und genießen das italienische Flair, ein Eis und la dolce Vita. Wieder werden wir von Italienern ob unserer vielen Bambini angesprochen, äußerst positiv.

Supermom_Mamablog_Lazise_GardaseeGute Nacht Gardasee. Nach einem Aperol, der die gleiche Farbe hat, wie die Sonne und einem kurzen Anbaden im Gardasee, fallen wir müde und sehr glücklich in unsere Betten. Die Kinder sind so froh wieder hier zu sein und bekräftigen dies auch mehrmals.

Kommt gut in die neue und hoffentlich sonnige Woche und schaut mal wieder auf dem Blog vorbei, am Dienstag habe ich was Schönes für euch!
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert