Hallöchen Wochenende. Nach einer sehr unmotivierten Schulwoche, kommt uns das Wochenende gerade recht. Außerdem isses draußen grau, man verpasst also gar nix.

Supermom_mamablog_EierkuchenDer Tag verläuft absolut unspektakulär. Die Kinder spielen im Garten, ein paar letzte Schularbeiten werden erledigt, Mittagsschlaf fetzt bei Regen noch mehr und während der Mann mit der Jüngsten einkaufen geht, essen wir eine große Portion Eierkuchen. Geht einfach immer.

Supermom_mamablog_DoenerEin paar kleinere Katastrophen müssen noch im Kinderzimmer weggeputzt werden und dann ist es auch schon Zeit für Abendbrot. Wir zocken noch eine Runde Mario Kart, scheuchen die Kinder ins Bett und bleiben bei Vikings hängen. Ich sag nur Blutadler. Mir ist übel, ich kann lange nicht schlafen. Danke auch.

Supermom_mamablog_RosengartenDen Tag verbringen wir bei meinen Eltern. Die Kinder sind nur im Pool, wir schwatzen auf der Wiese und freuen uns über einen schönen Familientag.

Supermom_mamablog_MittagessenZum Mittag gibt es Pellkartoffeln mit Hering in Joghurt, Matjes oder Kräuterquark. Es gibt nach so einem Essen nur einen Zustand: Gaaaaaaaaanz kurz vorm Platzen. Alles andere ist was für Schwächlinge ;-)

Supermom_mamablog_AbendbrotAm Abend fahren wir wieder nach Hause, alle schlafen im Auto ein. Das war ein schöner Tag. Wir pflücken noch unseren angebauten Salat und essen Pita. Ich bin ganz schön doll müde und irgendwie froh, wenn ich ins Bett kann. Ohne Vikings heute.

Kommt gut in die neue Woche. In Berlin gibt es Zeugnisse und dann verbrenne ich feierlich den ganzen Schulscheiß, den niemand mehr braucht.

Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Hallo Jette,
    So unspektakulär finde ich das gar nicht. Wirklich schöne Aufnahmen. Leckeres Essen schaut man sich doch immer gerne an :D
    Liebe Grüße
    Christoph

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert