Unser Samstag startet gemütlich und mit Völlerei, denn wir müssen den Kühlschrank leer bekommen. Doch bevor sich alle über die Kühlschrankreste hermachen, genieße ich erstmal meinen ersten Kaffee gaaaaaanz in Ruhe.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der ganze Tag besteht aus Packen, Putzen, Auto saugen und einräumen. Alle helfen ,mit und sind total aufgeregt.
Abends bestellen wir Burger, denn wir haben nichts mehr zu essen. Dann ist der Plan, dass alle schnell einschlafen. Funktioniert halbwegs gut, außer bei mir. Ich bin zu aufgeregt.
Der Sonntag beginnt viel zu früh. Es ist noch dunkel, aber es hat einen schönen Grund: Wir fahren in den Urlaub nach Österreich. Da stehen alle auch gern mal früh auf. Eigentlich dachten wir, alle schlafen im Auto weiter, aber nichts da, vier Kinder starren vorfreudig aus dem Auto.
Knapp zwei Stunden vorm Ziel, schlafen alle und so genieße ich ganz allein die wunderschöne Aussicht. Es ist schon gewaltig.
Nach fast 9 Stunden mit einigen Pausen und kleiner Umfahrung, stehen wir endlich im POST Family Resort und die Aussicht ist soooooooo schön. Die Sonne scheint und wir alle freuen uns auf die kommenden Tage.
Den Nachmittag genießen wir draußen. Die Kinder erkunden alles und wir sitzen mit Franzi und ihrem Mann, mit denen wir zusammen urlauben, am See in der Sonne. Oh man ist das toll.
Die Kinder essen sich am Buffet satt und wir genießen ein Vier-Gänge-Menü. Es schmeckt ausgezeichnet. Das Käsebuffet ist regional und der Knaller.
Die Kinder schlafen schnell ein und wir drehen noch eine mini Runde durchs Örtchen. Dann ist es auch für uns Zeit, zu schlafen. Der Tag war lang.
Kommt gut in die neue Woche
Eure Super Mom Jette
1 Comment
Oh, wie sieht das schön aus! Ich war dort auch schon zweimal, aber nur im dicksten Winter. Kinder-Skikurs. Das war auch sehr schön, aber wegen Klimawandel gab es im zweiten Jahr v.a. Schneekanonen oben auf dem Berg und Tauwetter unten und da hab ich beschlossen, dass ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Und jetzt ist das Kind leider zu groß für so was…