Zack kaum ist die Sonne da, will ich nur noch meine Kleider anziehen. Am Liebsten alle auf einmal irgendwo am Strand. Geht schließlich viel zu schnell vorbei die schöne Kleiderzeit. Wobei dank Jeansjacke und Boots kann man die Sommerkleid Zeit ja noch etwas strecken. Ich zeige euch heute mal meine liebsten Modelle.
Das Schöne an luftigen Flatterkleidern: Man kann ganz entspannt noch ein Eis mehr essen und beim Grillen schlemmen, fällt gar nicht auf. Außerdem ist man direkt hübsch angezogen. Noch ein paar Accessoires wie ein schönes Haarband, Armbänder, Ketten und ein Lipgloss, fertig. Und mit Schuhen von Toms oder bequemen Sandalen kann man direkt den halben Tag flanieren.
Übrigens das Kleid auf dem Bild ist von Les Jumelles. Viele erschwinglich hübsche Sommerkleider gibts dort zur Auswahl. Nicht ganz so günstig, aber einfach wunderschön sind die Kleider und Röcke von Mes Demoiselles. Träumchen. Die Seidenkleider von Boss habe ich neulich entdeckt und mag das blau so gern. Nicht erschwinglich, aber ein Kleid für viele viele Sommer.
Soooooo könnte das Wetter jetzt einfach hin machen? Das wär toll. Noch mehr Inspiration für Garten oder Balkon und noch viele weitere sommerliche Ideen für Haut, Kleiderschrank und Deko, habe ich euch bereits zusammen gestellt.
Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Einige Links führen zu Shops über Affiliate Programme. Ich werde am Umsatz beteiligt, euch entsteht keinNachteil. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig mit „Werbung“ gekennzeichnet.