Der Muttertag steht vor der Tür und ich will gar nicht darüber reden, was alles nicht toll läuft und auch nicht darüber diskutieren, ob politische Änderungen nicht sinnvoller wären, als ein gemaltes Bild, denn wir alle spüren wohl aktuell, wieviel wir hier leisten. Und deshalb dachte ich mir, egal ob es momentan finanziell machbar ist, oder nicht, träumen darf man. Und deswegen habe ich euch mal meine Wunschliste zusammen gestellt, was ich mir gönne oder gern gönnen würde. Verdient haben wir es in jedem Fall alle. Klar hilft es nicht im Alltag, aber man muss ja auch mal an sich denken und sich was kleines gönnen. Für die Kinder habe ich jedenfalls in den 6 Wochen oft eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Ärmel gezaubert, jetzt kann ich mich auch mal selbst beschenken. Also lasst uns zusammen träumen und vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Wunsch umsetzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Amore” 🥀

Ein Beitrag geteilt von by Aylin Koenig (@by_aylinkoenig) am

Die neue Kollektion von Aylin König finde ich super schön. Nach und nach wird die Sommerkollektion gelauncht und ich warte auf das Kleid Bella.  Egal ob ich es dann nur tragen kann, wenn ich den Müll wegbringe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Happy Socks (@happysocks) am


Ich bin sowieso großer Happy Socks Fan, klar dass die Super Mom Socken nicht fehlen dürfen. Zum Glück habe ich dem Mann rechtzeitig den Link geschickt, sie sind jetzt nämlich ausverkauft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Full of sunshine! Our maxi Leopard canvas shopper

Ein Beitrag geteilt von onlyAnita.com | ANITA HASS (@onlyanitacom) am

Also auf diesem Leo Shopper von Only Anita steht doch mein Name drauf. Überhaupt dieser Online Shop ist tödlich. Soooo viele schöne Sachen. Träumen darf man ja, denn klar diese Luxusteile sind kein Schnapper. Aber im Sale kann man auch mal das ein oder andere Lieblingsteil ergattern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HEY HONEY (@heyhoneyyoga) am


Zu Hause rumschlumpern oder sporteln geht auch in schick. Zum Beispiel mit den schönen Leggings und Oberteilen von Hey Honey.  Die Leo Kollektion hat es mir natürlich besonders angetan.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von hey soho 🖤 (@hey_soho) am


Also mal ganz ehrlich, ist das nicht das perfekte Motto für diese Zeit? Never perfect. Always awesome. Hey Soho hat noch viele weitere coole Klamotten. Einmal alles bitte, danke.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WOMOM (@womom.thelabel) am

Bestes Statement Shirt ever!!!! WOMOM hat eh mega coole Oberteile. Das Just a phase und early morning club Shirt sind schon in meinem Schrank gelandet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @sundress_official geteilter Beitrag am


Der Shop Sundress macht mich fertig. Hier gefällt mir quasi alles. Das Pamela Dress mit dem schönen Farbverlauf in rot, wartet schon auf seinen ersten Einsatz. So viel Müll kann ich gar nicht wegbringen, damit ich all die schönen Kleider auch tragen kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mes Demoiselles… Paris (@mesdemoisellesparis) am


Noch so ein böser Shop:  Mes Demoiselles. Dieses Kleid bewundere ich schon eine ganze Weile online. Es sieht so wunderbar sommerlich leicht aus. Überhaupt mag ich die flatterigen Sachen sehr und habe mir auch schon eine Bluse vor Jahren gegönnt. Auf Sale warten lohnt sich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FÊTE DE LA BOUTIQUE (@fetedelaboutique) am

Last but not least steht dieses Kleid auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.Ich habe es bisher noch nicht in den Laden nach Berlin Mitte geschafft, aber der Online Shop von Fete de la Boutique ist auch toll.

So nun müsste ich nur Lotto spielen für all die Wünsche. Und klar ist das nicht überlebenswichtig, aber Wünsche haben kann man ja und ein wenig träumen. Wie man sich mit Schoki Eis das neue Kleid an der italienischen Küste voll kleckert. Oder wie das Kind die Tomatensoßenschnute an dem neuen Sommerkleid abschmiert. Oder wie ich mir meine Gucci Tasche schnappe und Altpapier wegbringe….

Ein wenig Ablenkung können wir alle gebrauchen und vielleicht ist ja was für euch dabei, zum Träumen oder gönnen. Verdient haben wir uns jedenfalls alles. Seid stolz auf euch ihr Super Frauen!

 

Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werblich ist schon die bloße Nennung von Marken. Die Auswahl der Links und Marken erfolgt auf Grund der persönlichen Erfahrung oder zur Unterstützung des Themas. Mit * gekennzeichnete Links führen zu einem Shop und sind mit einem Affiliate Programm verknüpft. Ich werde am Umsatz beteiligt, solltet ihr etwas kaufen. Euch entsteht kein Nachteil. Bezahlte Kooperationen sind immer eindeutig am Anfang des Textes mit „Werbung“ gekennzeichnet.

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert