Mein erster Eintrag. Das Kind schläft. Muss ich das also ausnutzen. Oder sollte ich lieber ins Bett? Auf´s Sofa zum „Schatz“, Sauber machen (nee, nicht abends halb zwölf) ein Glas Wein trinken ( waaaas?! A-L-K-O-H-O-L??!! JA! Ein Glas ist ja wohl auch als wandelnde Milchbar erlaubt. Dieses ganze Stillthema verdient einen eigenen Eintrag fällt mir grad auf. Was ich allein dazu ROMANE schreiben könnte)

In meinem Blog geht es in erster Linie nicht um meine Tochter, obwohl sie natürlich das hübscheste, bezaubernste und herzallerliebste Geschöpf auf diesem Planeten ist. Hier geht es um meine Erlebnisse seit ich in diesem Mütteruniversum Mitglied bin. In Berlin. Prenzlauer Berg um genau zu sein. Auch Pregnant Berg genannt. Zu Recht! Aber auch das ist einen eigenen Blogeintrag wert. Es ist eine Parallelwelt. Und da ist babyschlafbedingter Freizeitstress, den man gar nicht mehr zu nutzen weiß da man den ganzen Tag nur mit wickeln, stillen, Baby schaukeln, Baby in den Schlaf wiegen…. beschäftigt ist, noch das geringste Übel.

Habe mich entschieden ins Bett zu gehen. Bereitet mir am wenigsten Stress, dann seh ich den Schmutz nicht und der Aperol Sprizz trank sich eh ganz cool nebenbei.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert