Guten Morgen aus Hamburg. Ich bin seit Donnerstag beruflich in der schönen Hansestadt und habe heute vormittag noch einen letzten Termin. Erstmal genieße ich das Frühstück ganz in Ruhe. Ist zugegebenermaßen immer etwas ungewohnt so allein da zu sitzen, aber es wird besser für mich und ich nehme mir Zeit für all die Leckereien.

Supermom_Mamablog_OsternPünktlich zu Kaffee und Kuchen bin ich wieder in Berlin und echt platt. Reicht dann auch. Alles nicht mehr ganz so leicht mit Bauch. Merke ich immer mehr.

Supermom_Mamablog_Schnitzel und SpargelIch hab mir Spargel gewünscht und mein toller Mann hat sogar noch Schnitzel besorgt, selbst paniert und verwöhnt mich kulinarisch. Ich sollte öfters weg fahren, hihi. Dann ist der Samstag auch schon vorbei. Ich schaffe noch einen Film und falle dann müde ins Bett.

Supermom_Mamablog_PancakesMein Sonntag startet um 6 Uhr. Was ist da los Körper?! Ich kann nicht mehr schlafen. Zu viel geht mir im Kopf rum, was ich noch alles schaffen muss. Ätzend. Gegen 7 Uhr stehe ich entnervt auf. Naja, habe ich wenigstens Zeit ein wenig zu arbeiten. Der Rest schläft bis in die Puppen und wünscht sich dann Pancakes. Na klar doch. Hab ich auch Hunger drauf.

Supermom_Mamablog_FamilienzeitDer Tag verläuft sehr ruhig. Es regnet und so machen wir es uns drinnen gemütlich, laden die Tip Toi Stifte auf und schauen uns die neuen Spiele an. Mit der Jüngsten mache ich einen sehr langen Mittagsschlaf.

Supermom_Mamablog_BurgerDen frühen Abend verbringen wir bei den Grillnachbarn. Es gibt Burger mit gebratener Ananas, glasierten Zwiebeln, Pommes und Salat. Ich sag mal so: Es geht mir sehr schlecht danach. Der Nachbar hat sogar die Buns selbst gemacht. Meeeeega lecker. Wie immer. Schön, dass sich unsere Kinder auch verstehen und wir eine entspannte Zeit miteinander verbringen können.

Nun sitze ich vollgefuttert vor dem Tatort mit dem Mann. Die Kinder spielen noch, sind ja schließlich Ferien. Wir müssen kommende Woche  zwar noch arbeiten, aber alles geht etwas gemütlicher und dann haben der Mann zwei Wochen Urlaub.. Ich freu mich sehr. Außerdem stelle ich fest, dann ist schon Mai. Man man man.

Kommt gut in die Osterwoche und genießt die Ferien, falls ihr welche habt.
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere