Nach einem sehr spontanen Burger Grill Abend mit den Nachbarn und einem dementsprechend spätem Ende, beginnt der Samstag gemütlich und spät. Die Sonne scheint kräftig, wir haben nur zwei Kinder und viel vor.

Mamablog_Supermom_SchwesternDie Mittlere genießt ein Exklusiv-Wochenende bei meinen Eltern, wir bauen endlich die letzten Schränke zusammen und die Mädels malen viele Bilder. Wir schaffen sehr viel und entrümpeln weiter.

Mamablog_Supermom_MueggelseeDas schöne Wetter wollen wir nutzen und fahren nach  einem Abstecher zum Sperrmüll, weiter zum Müggelsee. So voll hatten wir es nicht erwartet. Klar schönes Wetter was alle genießen wollen, aber letztes Mal als wir bei Sonnenschein hier waren, waren wir fast die Einzigen. Na macht nichts. Wir genießen einfach die Sonne bei Bratwurst und Bier und die Kinder spielen auf dem tollen Spielplatz. Als die Sonne langsam untergeht, wird es schlagartig kalt und wir quälen uns zurück nach Hause.

Mamablog_Supermom_FernsehturmAuf dem Rückweg erspähe ich den Fernsehturm im Rückspiegel. Ach Berlin du Schöne.

Mamablog_Supermom_SalatDer Mann fährt noch mal zum Möbelhaus, weil doch noch etwas fehlt. Die Kinder schwimmen durch die Wanne und bevor es noch später wird, bestellen wir uns Salat und Pizza. Sieht auf dem Foto traurig aus, war aber sehr lecker.

Mamablog_Supermom_BirkenwerderDer Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Nach dem Frühstück fahren wir zu meinen Eltern und genießen den schönen Tag.

Mamablog_Supermom_Ueberbackenes HaehnchenMeine Mama zaubert ein gar köstliches Essen. Hähnchenbrust mit Schinken, Pfirsich und Käse überbacken. Muuuuaaaaahhhhhaaaaaa mega lecker.

Mamablog_Supermom_KuchenresteIch hatte ja neulich zu viel Kuchen gebacken und die Reste schlauerweise eingefroren. Perfekter Tag um draußen am Feuer köstlichen Kuchen zu essen. Hach ist das schön.

Am späten Nachmittag fahren wir wieder Richtung in Berlin. Ein schönes Wochenende geht zu Ende und macht Vorfreude auf den Frühling. Die Reihenaussiedlung ist auch etwas eskaliert. Bisschen lustig, so Mitte Februar mit Rasen mähen und vertikutieren anzufangen. Mal sehen, wer morgen seinen Pool aufbaut, werden ja 14 Grad, hihi. Die neue Woche wird ganz schön voll, Donnerstag und Freitag bin ich in Köln. Samstag veranstalten wir ein Krimi Dinner und am Sonntag feiert mein Sonntagskind ihren 6. Geburtstag. An einem Sonntag geboren. Ich fasse es nicht, dass dieses kleine Rehauge im Sommer eingeschult wird.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter und einen Sohn. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

  1. So ein schöner sonniger Einblick in euer Wochenende. Herrlich :). Und hachz, wie wundervoll deine Eltern wohnen! Der Garten ist ein Traum, das ist ja ein halber Park. Wow. Eine tolle Woche wünsche ich dir, liebe Grüße :)

    • Das täuscht. Dahinter grenzt ein Naturschutzgebiet was nicht bebaut werden darf. Das ist echt Glück und wirklich wie in einem Park. 😊

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere