Das Wochenende beginnt ruhig und kuschlig. Zwar sind alle früh wach, aber ausgeschlafen und das Wochenende wird schön. Davon wissen die Kinder allerdings noch nichts.

Mamablog_Kuchen_Freunde
Der Vormittag plätschert gemütlich vor sich hin. Die Mädels spielen mit ihren Freunden und wir räumen auf. Am Nachmittag steht der Überraschungsbesuch vor der Tür und die Freude ist riesig: Eine befreundete Familie aus der alten Kita besucht uns mit ihren Kindern. Beste Freunde. Ach das ist so schön. Wir essen Kuchen, die Kinder spielen.

Mamablog_PizzaWeil es so gesellig ist, ordern wir einen riesen Berg Pizza. Die Kinder freut´s. Irgendwann müssen wir uns dann aber doch trennen und versprechen uns, uns nun wieder öfters zu sehen.

Mamablog_Fruehstueck_FamilientischGuten Morgen Sonntag. Die nächste Überraschung wartet. Aber erstmal frühstücken, bevor wir heimlich die Koffer packen. Die Mädels merken zum Glück gar nichts.

Mamablog_Familotel_RookhusAngekommen im Urlaub. Wir haben den Nachbarn so oft vom Rookhus vorgeschwärmt, dass wir vor einer Weile beschlossen haben, hier zusammen Urlaub zu machen. Überraschung gelungen. Erst recht als die Mädels sehen, dass die Nachbarn auch hier sind.

Mamablog_Familotel_Rookhus_FerienDie Mädels zeigen den Nachbarskinder was man alles machen kann, die Jüngste erklimmt den kleinen Spielplatz und wir sitzen in der Sonne und freuen uns auf entspannte Tage.

Mamablog_Rookhus_FamilotelDer goldene Herbst macht seinem Namen alle Ehre. Es sieht so schön aus. Leider soll es morgen erstmal regnen.

Mamablog_Familotel_Rookhus_BuffetDas Buffet ist wie immer eine Wucht. Heute ist arabischer Abend und alles schmeckt wie immer super lecker. Ich bin kurz vorm Platzen. Tatort gibt es heute nicht, wir schwatzen mit den Nachbarn, bis es Zeit ist, die Kinder ins Bett zu stecken. Nun schlafen alle friedlich und wir schauen mal, was die neue Woche so bringt.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne.

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere